• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lecktechnik?

• Thread starter Thread starter Rudi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rudi

Guest
Hallo,
meine Frage ist heute, ob meine Technik,zu lecken angenehm für die Frau ist oder schmerzhaft.
Nach dem ublichen lecken , sauge ich ihren Kitzler leicht ein und massiere ihn nur mit der Zunge an der Spitze des Kitzlers, Abwechselnd ziehe ich ihn weiter ein und sauge etwas stärker und wechsel so die Reizung.
Das Ergebnis ist sehr erregend nicht nur für mich, der ich sehr gerne lecke, sondern auch für meine Frau, die beim Orgasmus aber - und das irritiert mich - heftig an meinen Kopf zerrt und sich aufbäumt und fast ein Brücke macht.
Auf Fragen hin sagt sie, es sei sehr stark und schön gewesen. Ich kann aber nicht erkennen, ob es eine Gefälligkeitsaussage ist oder ob es stimmt. Wenn ich lecken möchte,hat sie aber nichts dagegen und öffnet bereitwillig ihre Beine.
Wie sind die Erfahrungen der Damen??

RE: Lecktechnik?

Also direkt an der Klitoris zu sauegn finde ich keine gute Idee...
Das ist meist schon zu erregend= schmerzhaft, überreizt.
Mein Freund macht manchmal auch solche Anstalten, ihm das dann zu sagen, fällt mir auch nicht leicht, weil er es ja nur gut meint. Am schönsten ist es nicht DIREKT auf der Klitoris sondern ein paar mm drüber zu lecken und dann am besten NUR lecken, kein saugen oder so.
Das Deine Frau sich aufbäumt halte ich für etwas dramaturgisch. Weil wenns richtig geil ist, will man sich doch nicht aufbäumen (dann verrutscht ja die Stelle wo der Mann gerade leckt), sondern möglichst ruhig bleiben und es genießen. Das komtm mir wirklich etwas mekrwürdig vor. Aber nicht jede Frau ist gleich...

Du sagst wie es ist, noas. ein Tipp noch an rudi, möglichst nicht die rauhe oberseite der zunge, sonder die weiche unterseite nehmen, dann kannst du auch ruhig etwas mehr druck auf die zunge geben, mit ein wenig übung geht das sehr gut für dich und frau wirds dir danken, sich nicht mehr aufbäumen, wenn es allerdings durch ist, wird sie deinen kopf etwas wegdrücken, weil sie refraktär ist.
du hast es beinah geschaftt bei ihr, jetzt bring den rest an sensibilität auch noch auf.

also dem muss ich auch bei pflichten!!! allerdings kann bzw. darf ich, wenn ich meine lüdde oral befriedige, auch gelegentlich mal direkt an ihrem kitzler saugen oder lecken. gelegentlich beisse ich dann auch zärtlich mal rein, wenn ich merke das sie kurz davor ist den "abflug" zu machen. gleichzeitig stimmuliere ich ihre muschi mit meinen fingern (zwei oder drei) & bin bemüht ihren g-punkt zu stimmulieren! dann klappt es eigentlich immer!!! sie sagt mir dann auch wenn ich nicht mehr dran saugen oder lecken soll, sondern nur noch mit meinen küssen liebkosen soll. aber das sie sich aufbäumt habe ich auch schon erlebt, auch das sie dann mri an den haaren zerrt. & vor allem wird sie dann so richtig heiss & feucht & fängt (nicht selten) sogar an immer lauter zu schreien. sie versucht es zwar zu unterdrücken, aber dann wenn ich ihr sage das sie sich gehen lassen soll, dann fängt sie sogar manches mal an zu weinen! am anfang dachte ich dann immer das ich ihr weh getan hätte, aber inzwischen ist es für mich ein beweis das ich sie bis an die grenzen gebracht habe & es ihr sogar mehr als nur "gefallen" hat!!!

Besorg es ihr ruhig so wie bisher! Ist doch toll, wenn sie einen so Superabgang hat! Wenn es nicht gut wäre, würde sie dir das bestimmt sagen!
Meine Frau mag es auch, wenn ich ihren Kitzler stark reize! Sie kommt sogar mehrmals hintereinander, wenn sie gut drauf ist.
Also, weiter "gut Leck"!!

Gruß von Ecco

Eine gute Lecktechnik + eine gute Ficktechnik, dass mögen die meisten Frauen. Viele Frauen kommen nur durch gutes lecken zum Abgang! Du solltest versuchen, sie mit den Fingern zu penetrieren. Vielleicht entdeckst du ihren G-Punkt! Sie wird abgehen wie eine Rakete! Und du wirts ewig ihr Traumficker bleiben!

Es grüßt ARION

leider ist das mit dem rudimentären Schwellkörper Gewebe um die Harnrohre (nach dem Gynäkologen Gräfenberg auch G Punkt genannt) der Frauen so eine Sache - nicht jede hat es.
Man kann vergeblich danach suchen. Dies sollte man bedenken.

Daher bin ich froh, dass "ER" bei mir vorhanden ist! Einfach megageil, wenn ich das die Berührungen spüre! Leider ist das bei mir nur mit den Fingern möglich! Vielleicht könnte ein extrem gebogener Schwanz den gleichen Zweck erfüllen"! Ich suche noch!!!!

such dir einen, der einen kurzen, aber harten penis hat, der könnte das gebiet um die harnröhremschwellkörper gut treffen.
ansonsten glückwunsch zu deinem g punkt - so ungefähr musst du dir das bei uns männern vorstellen ;-)

Andros?

Andros?

" such dir einen, der einen kurzen, aber harten penis hat "
" so ungefähr musst du dir das bei uns männern vorstellen "

Wie meinst du das???? Das wir uns etwa auch von einem mit kurzem harten Penis ficken lassen, um unseren G-Punkt zu treffen?

*ggg* Andras

*ggg* Andras

ich hab mich genau dasselbe gefragt!
Gruss
K

Treffer

Treffer

Hallo ,
dank an Noas für ihren Hinweis mit der Zungen -Innenseite.
Es hat uns heute Vormittag eine neu Variaten gebracht und schöne, neue Momente..
Sonst " gutes lecken" ( ich könnt schon wieder)

RE: Andros?

RE: Andros?

mann, mit dem schwellkörpern um die Penisharnröhre,
bei uns natürlich nicht rudimentär, sondern total
aber echt, wenn man laut denkt, muss man auch alles hinschreiben

RE: Treffer

achte darauf, dass sie gut rasiert ist, und keine Stoppeln hat, sonst wird deine Zunge wund und nicht mehr heil bis sie ihre Tage hat :-))))

wenn Du oben leckst, kann sie ruhig unten ihre tage haben, das macht gar nichts, ist völlig unblutig für den Mann

oben und unten

oben und unten

Das weiss ich auch, aber sag das mal einer Frau die meint das gehe nicht, weil sie schmutzig wäre und rieche womöglich. Keine Chance, nicht mal unter der Dusche.
Ausserdem schadet etwas Pause auch nicht... sonst wird's langweilig.

Andros schrieb:
-------------------------------
wenn Du oben leckst, kann sie ruhig unten ihre tage haben, das macht gar nichts, ist völlig unblutig für den Mann

RE: oben und unten

RE: oben und unten

wo bleibt deine männliche überzeugungskraft ?

überzeugungskraft

überzeugungskraft

Du kennst wohl das weiblich kategorische "nein" noch nicht :-))))))

Andros schrieb:
-------------------------------
wo bleibt deine männliche überzeugungskraft ?

Back