• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leckstellungen

• Thread starter Thread starter Hartmut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hartmut

Guest
Hallo Freundinnen und Freunde,

eine Frage an alle Liebhaber der weiblichen Delikatesse :-)

Neulich habe ich wieder einmal meine Liebste bis zum Orgasmus gelutscht und dabei viel von ihrem Saft getrunken. Sie lag dabei auf dem Rücken mit gespreizten Beinen und ich südlich von ihr mit dem umwerfenden Blick über Schamhaar, Richtung Bauch und Brüste (was eine Aussicht!!)
Nun, es dauerte schon eine kleine Weile und ich bekam nicht nur ein steifes Glied, sondern vor allem ein steifes Genick.
Jetzt zur Frage an Euch alle: Es ist klar, es gibt noch andere Stellungen für den Cunnilingus, z.B. 69 oder von hinten, wenn sie kniet und natürlich wenn sie sich auf meinen Mund setzen würde. Ich wüßte gerne mal, wie Ihrs am günstigsten macht und was optisch, berührungsmäßig und von der Lage her am geilsten ist. (Wenn sie auf dem Mund sitzt: bekommt Mann das nicht Platzangst? Und: wird man dabei nicht ertrinken? Und überhaupt: wie rum ? (Ich möchte nämlich ihren Hinterausgang nicht in meiner Nase haben.)

Also: es sind wieder einmal die erfahreren Kennerinnen und Kenner gefragt.
Ciao Euer Hartmut

RE: Leckstellungen

Also was ich mal gemacht habe, war das sie praktisch vor mir aufrecht gekniet hat, und ich habe auf dem bett an der wand angelehnt gesessen zum teil gelegen , das ist aber auch nur für kurze dauer geil. Sie wollte wohl mal in meiner Lage für kurze Zeit sein, wenn ihr versteht was ich meine :).
Mfg Nils

Hallo Hartmut,

also, ich finde es geil auf meinem Liebsten zu hocken und seine lange Zunge am meinem Eingang zu spüren. Und falls er sich mal verirren sollte - was soll es? Meine hintere Öffnung ist frisch gewaschen auch ganz anziehend. Auch dort ist eine Frau sehr empfindlich. Nun dann Hartmut, lecke sie mal von der Unter- bzw. Rückseite! Sie wird es geniessen.

Also, um ehrlich zu sein: Ich kann mich am besten beim Lecken entspannen bzw. "darauf konzentrieren" wenn ich am Rücken liege ... Aber das ist ja bei jeder Frau anders, also probier einfach die empfohlenen Stellungen mit deiner Freundin aus!

hi!
bekomme richtig lust meinen freund anzurufen und ihn zu mir zu zitieren!....
aber ernsthaft: ich kann grace nur zustimmen, am angenehmsten für mich ist wenn ich am rücken liege! da kann man am besten genießen!
auf ihm zu sitzen ist sicher auch nicht schlecht, aber wenn dann so dass ich ihn sehen kann, sein gesicht meine ich. ertrinken tut er nicht dabei, er findet es eher angenehm, wegen genickstarre, wie schon erwähnt hast. am aller liebsten aber hat er es wenn ich verkehrt auf ihm sitze, auch weil er dann auch den anderen eingang küssen und liebkosen kann....

Liegen ist sicher am angenehmsten, da kann ich den beiden nur zustimmen. 69 ist ja auch ganz nett, aber da bin ich dann meistens so mit meinem Freund beschäftigt dass ich total auf mich selber vergesse...

Da kann ich Nora nur zustimmen.
Bei 69 bin ich auch fast zu sehr auf meine Freundin konzentriert als dass ich alles weitere mitbekomme.

Aber 69 ist schon eine richtig geniale Stellung.

Der Blubb

Wenn mein Freund mich anlecken will dann liege ich meistens auf den Ruecken...so wie du das beschreiben hast! Wenn du dabei ein steifes Genick kriegst: lass deine Feundin ruecklings auf dem Bett liegen und knie dann vor dem Bett auf den Fussboden. Oder sag ihr, sie soll ihre Fuesse auf deinen Schultern hochheben. Noch ein Tipp..ich hab gelesen dass man Kopf- und nicht Zungenbewegungen machen soll. Aber ich weiss nicht genau ob das dann doch nich zu extra-Genickschmerzen fuehren soll! 69 find' ich gar nich gut, in Liebe und Sex ist es immer abwechselnd einer der gibt, waehrend der andere nimmt. ABWECHSELND, hab ich gesagt..gleichzeitig Geben (qualitativ gut) und Nehmen kann man beim besten Willen nich. (also ich schaff's nicht!)

Hartmut schrieb:
-------------------------------
Hallo Freundinnen und Freunde,

eine Frage an alle Liebhaber der weiblichen Delikatesse :-)

Neulich habe ich wieder einmal meine Liebste bis zum Orgasmus gelutscht und dabei viel von ihrem Saft getrunken. Sie lag dabei auf dem Rücken mit gespreizten Beinen und ich südlich von ihr mit dem umwerfenden Blick über Schamhaar, Richtung Bauch und Brüste (was eine Aussicht!!)
Nun, es dauerte schon eine kleine Weile und ich bekam nicht nur ein steifes Glied, sondern vor allem ein steifes Genick.
Jetzt zur Frage an Euch alle: Es ist klar, es gibt noch andere Stellungen für den Cunnilingus, z.B. 69 oder von hinten, wenn sie kniet und natürlich wenn sie sich auf meinen Mund setzen würde. Ich wüßte gerne mal, wie Ihrs am günstigsten macht und was optisch, berührungsmäßig und von der Lage her am geilsten ist. (Wenn sie auf dem Mund sitzt: bekommt Mann das nicht Platzangst? Und: wird man dabei nicht ertrinken? Und überhaupt: wie rum ? (Ich möchte nämlich ihren Hinterausgang nicht in meiner ....

Back