• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

leckereien

• Thread starter Thread starter Höschenfan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Höschenfan

Guest
Ich bin schon fast 30 und seit meinem 16 Lebensjahr ein totaler Höschenfan. Früher habe ich die von meiner Schwester genommen. Heutzutage nehme ich die von der Bekannten, Kollegin, Schwägerin oder Schwiegermutter.
Erstaunlich finde ich dass sie alle ganz unterschiedlich duften.
Es sit nicht so dass ich auf ältere Frauen stehe aber die von der Schwiegermutter (50) riechen und schmecken unverwechselbar. Mit ihren Slips hatte ich ein ganz besoderes Erlebniss. Sie sieht für ihre 50 echt gut aus. Ist schlank und immer top gepflegt und geschminkt. Ich habe bei ihr nie in den Wäschekorb geguckt weil ich dachte-ach nee, sie ist zu alt und deine Schwiegermutter noch dazu und so gepflegt wie sie ist wechselt sie die slips bestimmt stündlich und die riechen sowieso nach nichts. Aber einmal habe ich Sie nach einer Reise vom Flughafen abgeholt und nachhause gefahren. Ihre Koffer sind aber bei mir im Auto geblieben. Später rief sie an und sagte
ich soll das Geschenk für mein Kind aus dem Koffer nehmen.
Und dann kam es. Ich öffnete den falschen und da lage ihre ganze Unterwäsche die sie vier Wochen getragen hatte. Da waren BHs, Nylonstrümpfe, Seidenslips, Baumwollslips.Manche hatten ganz starke urin oder Auslaufspuren. Ich holte sie alle raus und legte aufs Bett, die slips drehte ich allle mit der schmutzigen seite nach aussen. Ich zog mich aus und kniete vor dem Bett. Ich hatte scho riesige Latte. Ich roch und leckte ihre slips, der Schwanz zuckte hin und her und meine hände zitterten aber ich fasste ihn nicht an. Das ist echt geil. Das war so eine Qual so geil zu sein aber nicht zu wichsen. Nach 15 Min schoss ichso eine Ladund ab wie noch nie. Ich musste zum ersten mal beim onanieren losstönen weil ich es nicht mehr aushielt. Es war das erste und letzte mal dass ich kam ohne den Schwanz anzupacken. Es war toll

Back