• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken

TEST TEST TEST 123

Re: lecken

hm..ich finds echt interresant mal zu höhren das es so viele männer gibt die lecken echt toll finden. hätte ich nicht erwartet.

Ich liebe es zu lecken.
Als Vorspiel, sich mit der Zunge gleichzeitig verwöhnen, zwischendrin nochmals zum Aufheitzen und zum Abschluss sauber lecken. mmmmmmmmmmmhhhhhh!!!
Es ist einfach etwas Wunderbares, wenn ich meine Freundin lecken kann!!!
Da läuft mir gleich wieder das Wasser im Munde zusammen....

Gruß
Hase68

.....es gibt diese und diese sorte von männern.

einige finden es schön der frau was angenehm schönes zu tun,weil beim sexakt gibt es nichts gefühlvolleres für beide als fellatio.

einige tun es NUr um der frau einen gefallen zu tun.

einige sind wahre fetischisten,was das betrifft.

...da ist echt jeder anders gestrickt.

unsere würste

unsere würste

ja, deine worte hört man hier sehr gerne (80% Frauen sind als User registriert)
was entstprechende anmerkungen bzgl. der fellatio anbelangt, da läuft man ggf. gefahr von den betreuenden experten indirekt geschlagen zu werden

Meine Freundin und ich finden Oralsex beide widerlich (sie will mir keinen Blasen und ich will sie nicht lecken).
Aber ich denke, das ist bei jedem anders. Deshalb solltest Du Deinen Freund einfach mal direkt fragen.

Schade, dass Euch Oralsex nicht gefällt.
Ich finde, Ihr verpasst dabei etwas - aber jeder muss für sich selber entscheiden.

Viel Spass wünsch ich Euch trotzdem!!!

Gruß
Hase68

Hallo fraulich,

Also ich für meinen Teil lecke für mein Leben gern, aber nicht nur für mich sonder in erster Linie für die Frau.Es ist doch herrlich mit zu bekommen wie Sie sich unter einem dreht und bewegt,zu sehen wie ihr Kitzler und ihre ganze Muschi anfängt zu zucken und jeder Muskel zu zittern beginnt.
wenn ich das mit meiner Zunge hin bekomme,dann fange ich erst selber an richtig geil zu werden.

Törnt sicherlich beide an. Mich selber törnt es an und bisher hat es jeden Spass gemacht und angetörnt mich oral zu verwöhnen ohne ihn darum zu bitten. Ist sicherlich, wie so vieles, Geschmacksache ;-). Ich habe schon gehört das einer es nicht möchte es eklig findet und es wegen ihr auch nicht machen wollte.

Ich find es richtig geil- und mein Freund auch.. So als Vorspiel sehr gut geeignet!!

Back