• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken

TEST TEST TEST 123

JoyJoy123

New member
hallo.
mein freund & ich sind jez schon fast ein jahr zusammen.. läuft auch sonst alles gut. lätztens habe ich ihn gefragt, ob er mich auch mal lecken würde, da ich auch immer blase. er meinte er will nich unbedingt mit dem mund dran. wie kann ich ihn umstimmen ?
ich mein ich bin nich dreckig & immer rasiert.. ich weiß garnich wo das problem liegen soll :(

Re: lecken

Die Lösung ist - keinen Oralsex mehr für ihn.
Oder ihm sagen das du es willst - und auch wenn ers dann nicht gut macht, es muss dir gefallen....

Ansonsten hat er warscheinlich irgendwelche Hemmungen die er dir nicht sagen wil....
Schwierig.

Re: lecken

Sag deinem Freund,das du es dir sehr wünschst, von ihm geleckt
zu werden.Nicht umstimmen,er sollte es gern für dich tun .

Back