• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken

• Thread starter Thread starter boy111
  • Start date Start date
RE: lecken

aber machst du es den einfach nur "ihm zuliebe" oder tust du es gerne?

also ich finde einfach, dass lecken und blasen einfach zum sex dazugehören!
kann es mit gar nicht mehr ohne vorstellen!

ich finde es schön wenn er mich leckt.... aber auch umgekehrt... blas ihm sogar gern einen! ;)

kann mir gar nicht vorstellen, dass manche leute das gar nicht machen,.....

ich denke mir die ekeln sich vor dem partner und kann mir nicht vorstellen, dass das paar sich dann wirklich liebt....
es ist zwar sehr intim aber wenn man einen menschen liebt, dann kann man sich auch ein bisschen öffnen!
oder?

(:

also, krasskrass was man hier so über frauen hört.
bei meinen freundinnen und mir ist "blasen /lecken" leider voll das tabuthema.
also, ich zumindest werde sehr gerne geleckt. ebenso macht es mir spaß, meinen freund oral zu verwöhnen, vor allem, da ich festgestellt habe, dass es ihm voll gefällt (wie wohl den meisten männern ;-) )
hätte nicht gedacht, dass sich so viele frauen davor ekeln, erstaunt mich echt. wäre nie auf die idee gekommen, mich davor zu ekeln.
und so n bisschen sperma ist ja auch kein gift und hat noch keinem geschadet. schmeckt einfach nur bitter (wobei mich an dieser stelle mal interessieren würde, wer von euch männern das mit dem bitteren geschmack schon wusste?).
schließe mich der meinung an, dass man auf oralverkehr beim sex (vor allem unter partnern) nicht verzichten sollte, zu schön!

Hatt' sich schon mal einer überlegt, das eine Frau nachdem sie so richtig geleckt worden ist, so geil ist das sie nur noch das "eine" will!!! Ich denke das ein Mann wenn er so richtig einen geblasen gekriegt hat, auch keine Lust mehr auf lecken hat.????

Exhibitionist schrieb:
-------------------------------
...hi, shopgirl, hier äußert sich auch ein "lecker vor dem herrn". schau einmal ein paar tage zurück zum thread "oral", dort wird aus sicht einer frau das lecken beschrieben! das ist soooo geil, das macht die hose eng!
dann weiß du auch warum männer das so mögen; es muß natürlich eine reaktion zu spüren sein, ansonsten kann ich auch ein stück rindfleisch lecken!
daß eine frau nach einer guten leckerei sich weigert zu blasen ist, schlicht gesagt ,eine katastrophe. ich würde auch dann nicht mehr lecken wollen!

shopgirl schrieb:
-------------------------------
Ich finds ja faszinierend das die Männer das Lecken so geil finden ... klärt mich auf was ist so hammer mäßig dran??? Mein Freund kann auch nicht genug davon bekommen! Ich finds zwar umgekehrt auch ok auch wenn ich eher einen Penis in den Mund nehme um meinen Partner scharf zu machen , ich find das auch schön, aber für mich persönlich ist das nicht das tollste aller Dinge. Sperma im Mund find ich allerdings auch weniger l....

Back