• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken

• Thread starter Thread starter boy111
  • Start date Start date
B

boy111

Guest
hi, meine freundin steht daraf daß, ich sie richtig lecke. ich tue das auch gern aber sie will selbst kein penis im mund nehmen. sie will auch nicht daß, ich in ihrem mund oder auf dem gesicht spritze. gibt es solche sexualverhalten öfter? danke

RE: lecken

Wenn sie es nicht möchte,möchte sie es halt nicht haste halt pech!!
Mein Schatz macht es mir gerne mit ihren Mund aber sie findet Sperma naja eklig oder so!!
Ich würde sie auch total gerne öfter lecken aber sie möchte es nicht so oft,lieber mit der Hand oder halt richtig;-)
Da hab ich auch pech!!!!

Hi,

solche "Sexualverhalten" gibt es öfter, als du glaubst,. Denn es ist ein Unterschied, ob sich eine Frau dem Gefühl, geleckt zu werden , voll und ganz hingeben und genießen kann, oder ob sie selbst aktiv werden und den Penis in den Mund nehmen muss (wovor sie sich evtl. etwas ekelt) bzw. sich bespritzen lassen muss.
Das eine ist ein Gefühl, das sie genießen kann, das andere eine Aktivität, vor der sie sich evtl ekelt.
Auch wenn du deine Freundin gerne leckst, heißt das noch lange nicht, daß sie dir gerne einen bläst.

Gruß, Bud

Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen.

Die meisten Frauen und Mädchen die ich hatte ( ca. 7-8 ) sagten das gleiche so in der Form wie du hier schilderst.

Nach Gründen gefragt, sagte eine Frau, dass es ihr ekelt.

Das Bettgespräch wurde abgebrochen - ich habe sie aus dem Zimmer gejagt - sie hätte es zumindest anders sagen können. Und ich hasse dumme unsensible Frauen, noch dazu wenn sie egoistisch sind.
Ich würde jeden Mann raten mir das nachzumachen.
beinhart !!! Es kann nicht angehen, das sie ihr Geschlecht als etwas anderes ansieht. In diesem Fall wohl etwas "besseres, hygienischeres"

Wer sagt den das sie es für besser oder hygenischer empfinden,es ist einfach nur was anderes,und neues(naja wohl nicht neu aber anders)!!!

Sei mir nicht böse, aber du bist wirklich ein Trottel !!!

Ein Mösengesteuerter

Dich versteht ich nicht, kannst bitte konkret was dazu sagen, so das man es auch versteht ?

Wenn ich will das mein Partner mich oral verwöhnen soll, dann ist es für mich auch nur das Normalste wenn ich es wohl auch mache.
Ich muß ja nicht schlucken, ich muß ihn auch nicht in den Mund nehmen, aber wenn eine Frau auch nicht Willens ist dass sie den Penis ihres Partner auch nicht wir küssen will, dann ist sie nun wirklich nicht mehr zu retten.
Vielleicht gibt es auch Frauen die nicht mal in der Lage sind, den Penis ihres Partners zu berühren, ja nicht mal anzuschauen.....absurd und dumm gepaart mit Egoismus.

"Wer sagt den das sie es für besser oder hygenischer empfinden,es ist einfach nur was anderes,und neues(naja wohl nicht neu aber anders)!!! "

Diesen Satz !

Wenn ich sie poppe, dann läßt sie sich poppen, das ist auch etwas anderes.

Hoffentlich wissen jetzt die Frauen, warum Männer zu Huren gehen..
Und wundern sich auch noch !

Einfach nur das es anders is als ihres mehr auch nicht!Und in ihren Mund is es wohl was anderes als in ihre Vagina rein oder?Ich glaube ich hätte auch mehr Probleme mit den Mund(wenn ich ein Mädchen wäre)aber das kann ich dir nicht 100% sagen!Wie wärs wenn mal die Weiblichen Forum besucher darauf antworten????

Na, was ist denn, konrad Ad?

Gehen dir die dämlichen Sprüche aus?

ach leck mich - oder deine Frau, wenn du so dumm bist.

Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Vorlieben der Männer und der Frauen. Manche Männer lecken eben lieber, als so manche Frau und das eine Frau gern geleckt wird, heißt noch lange nicht, daß sie auch gerne leckt.

Und wenn mann Glück hat findet er ein passendes gegenstück...

Das war jetzt aber ein mäßiger und uralter Spruch. Bring doch mal was neues und nicht so einen alten Käse, den man schon hundertfach im Forum lesen konnte.

Lass ihn doch,wenn er sich nicht anders verständigen kann!!Außerdem reagiert man nur so wenn man keine Ahnung mehr hat was man sagen kann weil man weiß das man schon "verloren" hat.

Back