• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lecken alle Männer gerne/gefühle?

TEST TEST TEST 123

Re: Und hier das entsprechende Pendant

Re: Und hier das entsprechende Pendant

Und wer übersetzt das jetzt alles in Deutsch? Ihr? Wäre nett.

Jennifer

@cecifried

@cecifried

hi, der Gescmack ist verschieden und wie wars mit dem Aussehen,spielt das Aussehen einer muschi auch ne rolle?kannst du es dir auch vorstellen beim licht zu lecken?

Re: @cecifried

Re: @cecifried

Also mir ist es sogar lieber, wenn ich bei Licht Sex haben kann und wie eine Muschi aussieht ist mir bezüglich des Leckens egal, solange sie gepflegt und sauber ist und nicht gerade nach totem Fisch oder ähnlichem riecht. Weißt Du, jede Muschi ist anders und auf ihre Weise schön.

es algo lindo

es algo lindo

.........vielen Dank für die beiden Texte Moonstone!

Jennifer: Vielleicht schaffe ich ja heute, wenn die Sonne verschwunden ist, eine schnelle Übersetzung. Allerdings ist mein Portugiesisch besser als mein Spanisch.

A ver!

Que te passes bien!

India

Re: es algo lindo

Re: es algo lindo

Der text ist zu lang und zu kompakt um ihn "mal eben zu übersetzen"...:-(

Re: bei Licht

Re: bei Licht

Hallo memorie,
Männer mögen es, dabei was zu sehen. Das erregt sie noch mehr, als wenn sie es nur fühlen (an sich und auch bei ihr).

Jennifer

Re: Und, memorie? Dein erstes Mal?

Re: Und, memorie? Dein erstes Mal?

Hallo memorie,
und, wie war Dein erstes Mal?

Jennifer

Back