• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Leberkrebs

• Thread starter Thread starter jonassi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jonassi

Guest
Bei meinem Vater (54 J. alt) wurde Leberkrebs (20.5.)diagnostiziert. Der Tumor sowie der Lymphknoten am Hals sind schon äußerlich sehr groß.
Eine begonnene Chemotherapie (1x wöchentlich) wurde nach 4 Behandlungen abgebrochen. Mein Vater ist aufgeben. Meine Mutter ist total verzweifelt. Wir können uns damit nicht abfinden. Welche Möglichkeit gibt es noch??? Gibt es andere Mittel für die Chemotherapie?

RE: Leberkrebs

Bei einem metastasierenden HCC sind die Möglichkeien leider sehr begrenzt. Es gibt einige Chemotherapeutica, aber Sie müßten mir schon mal verraten, was bisher gegeben wurde.

Back