• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

leberfleck bzw Muttermal

TEST TEST TEST 123

teenager99

New member
Hallo, Seid ich denken kann hab ich ein muttermal bzw leberfleck auf der eichel und ich frag mich ob der gefährlich sein könnte. Er hat einen durchmesser von 2 cm. Aber ist glatt und bräunlich, als ob nur die Haut an der stelle dunkler wär. Vor 2 jahren hatze ich eine ganzkörperuntersuchunh und mein artzt hat zu diesem fleck nichts gesagt. Fleck hat seine Größe auch nie geändert. Muss ich mir sorgen machen? Bin 16 Mfg Teenager

Hallo teenager!
Weshalb solltest du dir plötzlich Sorgen darüber machen?Der Fleck ist doch schon "ewig" vorhanden..und der Arzt hat sich auch nicht negativ dazu geäussert.Ich könnte mir vorstellen das es sich lediglich um eine Pigmentierung handelt,womöglich von Geburt an schon. Jetzt bloß nicht reinsteigern oder überreagieren.....LG suleikah

Back