• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lebensdauer von Spermien

TEST TEST TEST 123

RE: Lebensdauer von Spermien

Meine haben eine Halbwertzeit von 5000 Jahren!
Matze-Nuklear-Sperma!!!!!!!!!!

das ist ja auch nötig. bis ein sperma aus dem parkaus geschwommen ist, das dauert so seine weile...

Jetzt verstehe ich, weshalb du keine Beziehung eingehst, du hast einfach Angst deine Freundin so nuklear zu belasten, dass sie Gebärmutterkrebs bekommt oder die Eierstöcke absterben, das lobe ich mir.
Matze du bist voll OK ;-))))

mfg ein 16 Jähriger

Siehst du!So bin ich...ein wenig verstrahlt,aber
rücksichtsvoll *g*

normal ca. 12 - 48 Stunden

normal ca. 12 - 48 Stunden

Hallo Lea!

Im Schnitt zwischen 12 - 48 Stunden! In aussergewöhnlichen Fällen sogar bis 6 Tage! Dies ist aber sehr selten.

Ausserhalb der Vagina, als an der Luft, sind so gut wie alle nach 2 Stunden abgestorben.

Gruss, Uwe!

Atomic Matze...

Atomic Matze...

Atomic Matze's Radio-Sperma ist gefährlicher als Tschernobyl und sämtliche nuklearen Tests der letzten Dekaden zusammen! Die Staatsmacht kann sich sicher schätzen, welche ihn in ihrem Waffenarsenal hat *smile*! Ein 'Schuss' oder 'Abwurf' von ihm und der Feind ist erledigt, ein für alle mal!

me....

RE: Atomic Matze...

ein interessanter aspekt. leider militärisch nicht nutzbar da er seinen samen (gemäss eigen aussagen vor kurzem hier im forum) direkt auf den saturn spritzt.

Wenn die Ringe vom Saturn tatsächlich von Matze stammen, dann würde ein militärischer Einsatz auf der Erde nichts bringen, das wäre ein zig-facher Overkill und das weltweit, nichts und niemand würde überleben, aber als Waffe gegen Aliens (sie sind unter uns ;-)) ließe sich das "Strahlenzeug" gut verwenden, Sperma nenne ich das gar net mehr nennen......

mfg ein 16 Jähriger

Das war doch der Jupiter! :-)

Bis zum Saturn komm ich noch nicht!

In meinem Histologie Buch steht dass sie 24 bis 72 Stunden aktiv bleiben

Lea S. schrieb:
-------------------------------
Wie viele Tage nach dem Verkehr leben die Spermien in der Vagina weiter????

Back