• Wer den 50. Geburtstag überschritten hat, schaut bereits auf jede Menge Lebenserfahrung zurück. Möglicherweise ist man nicht mehr so fit wie mit 25 Jahren, dafür deutlich ""lebensweiser". Und die wenigsten der über 50-Jährigen möchten wirklich noch einmal 25 sein. Ob rege Diskussionen zum Thema Alter, Tipps für ein langes und gesundes Leben oder ein netter Plausch – in unserem Forum Generation 50 plus können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen!

lebendsmüde ?!

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: lebendsmüde ?!

danke hunde1
jedesmal wenn ich beim arzt war ,kommt etwas neues raus . so wie jetzt , osteoporose .
da ich in 2 jahren 5 knochenbrüche hatte ,kam niemand auf die idee ,es könnte osteo sein !? wer bekommt schon vom husten rippenbrüche ?ha das ist doch ganz normal .!?
ich habe weiterhin schmerzen ,esse seit 5,1/2 jahren unmengen von tabletten + nichts wird besser .kann kaum noch laufen + bin mit meiner hyperaktivität genau richtig davor .
es ist zum verzweifeln . mein kopf sagt dies + mein körper streikt .würg . warum hat man mich nicht schlafen lassen ? der einzige lebensblick ist mein mann .ansonsten gibt es niemanden ,schon lange nicht mehr . die freundinnen ,die ich hatte ,denen bin ich zu anstrengend + kontakt ade .sitze inzwischen tag täglich hier vor dem pc + gehe gerade mal in der mini-wohnung rum + erledige die wichtigen dinge (sauber machen) im sitzen .
jetzt bekonmme ich auch noch eine überempfindlichkeit mwas das riechen betrifft .auch meine haut juckt wie verrückt ,ist das evtl von den vielen medis ? oder vom osteomittel ? es ist lästig + ich liege täglich in der wanne + wasche alle meine sachen + verbrauche unmengen zeit (egal) für die reinlichkeit im gesamten haushalt .jedes staubkorn macht mich kirre + ich huste + schnupfe ....die ärzte sind ratlos + ich habe null lust diese noch aufzusuchen . ich habe 3 dauerärzte .
oh man o man -ist das alles beschi....en .
warum darf es mir nicht mal ein kleines bischen gut gehen .?????

Hallo Liebes,

danke für Deine Post.

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du oftmals am Leben zweifels.

Habe ein Medikament bekommen, darin steht u.a., dass dadurch auch Osteporose und sogar Brustkrebs entstehen kann.

Hatst Du Dir mal Hilfe bei einem Psychologen gesucht?
Meine Freundin leidet an schweren Depressionen, sie hat so oft Schmerzen in den Fingern, Armen und in dem Rücken. Nimmt dagegen ganz starke Medikamente, wodurch sich ihr Blutdruck drastisch erhöht. War vorige Woche beim Arzt, Nun geht es ihr wieder gut

Ab und zu läßt sie sich in eine Klinik einweisen, auf einer reinen Depressionsabt., denn die anderen STationen sind doch für verschiedene Krankheitsbilder da. Dort kann sie Kraft tanken und auch über sich was rausfinden. Sie kann sich auf andere, besser verträgliche Medikamente einstellen lassen.

Dein Arzt kann Dir auch andere Medikamente ohne solche Nebenwirkungen verschreiben. Das Jucken kann auch davon kommen. Sprech doch mal mit ihm.

Alles Gute für Dich und gebe nicht auf.

Herzliche Grüße

danke hunde1
mit einer klinik möchte ich mich nicht mehr anlegen . war schon in verschiedenen + jedesmal wurde es schlimmer . auch denke ich ,die therapeuten sollten einen auf das hier + jetzt aufmerksam machen + wie ich die vergangenheit abschließen kann + nicht jedesmal meine schei.... von vorne erzählen . eine verhaltensklinik war recht gut ---zu mindest der therapeuth den ich hatte .er war sozial pädagoge + viel besser als alle theras die ich kenne . er hat mich auf den punkt gebracht + ließ nicht mit sich zocken . ich bin ein perfektionist im shou abziehen . habe ja seit baby an geübt .
ich wünsche dir + deiner freundin viel kraft + mut euren weg zu gehen
♥ -lichst MoMa28

Hallo MoMa,

in was für Kliniken bist Du denn gekommen und was war so schlimm daran? Sicherlich, wenn man immer alles wieder neu erzählen muß, das geht schon ans Gemüt, kann ich verstehen. Aber es muß doch auch mal was positives nach einem Klinikaufenthalt gekommen sein.

Du schreibst, dass es Dir in der Verhaltensklinik gut gefallen hat, das ist doch schon was gutes, wo man mal bei Zeiten drauf zurück greifen kann.

Hast Du Dich schon mal nach einer Selbsthilfegruppe informiert?

Alles Gute.

Back