• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Leben ohne Sex ???

TEST TEST TEST 123

debaui

New member
Hallo, seit ca 30J habe ich keinen Sex mehr und ich fühle mich besch....eiden dabei. Meine Frau hat mir den Sex abgewöhnt indem Sie immer
Migräne hatte/hat. An eine andere Frau habe ich nie gedacht und es ist auch noch nie eine Frau auf mich, mit dem Wunsch nach Sex, zugekommen.
Das Leben ist an mir vorbei gegangen und ich habe davon außer Arbeit nichts gehabt. Ich bin seit 50 J verheiratet und habe eine 45 J Tochter, wenn
ich nicht unser Enkellin hätte, wäre ich schon längst einen Stock höher. Da ich Diabetiker bin fällt mir das besonders leicht.

Wenn du Geld hast, kannst du dir doch noch ein schönes Leben machen?? Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Ich glaube, unter den geschilderten Bedingungen hätte ich mich zur Not auch schonmal nach Alternativen umgesehen ...

Es muß ja nicht immer das Bordell sein, aber 30 Jahre lang auf Migräne Rücksicht zu nehmen finde ich persönlich nun wirklich etwas zuviel verlangt.

Es hat dir nicht deine Frau das Freuen an Sex verleidet, auch nicht das Leben, es hat dir auch niemand sonst was getan, es war deine eigene Schwachheit gegen diesen Missstand vorzugehen dran mitbeteiligt- mitunter aber auch das liebe gute Wertesystem- dem du wahrscheinlich treu bist, obwohl es schwer zu hinterfragen ist. Was ist eine Ehefrau, die sich nicht mit dem Mann trifft auf intime Weise?? Das ist doch absolut keine Frau fürs Leben! Da darfst du ruhig ehebrechen, denn sie tut das ja auch! Keine körperliche Liebe ist wider die Natur! Hast du sterben wollen, weil du geblieben bist?? Ein halbwegs Lebender der hätte zu ihr gesagt, bis dann, ich hole mir Liebe, weil das bei mir viel mehr zählt als ..xxx- ich könnte vieles aufzählen, was den Sexverlust aufwiegen kann. Es gibt weltweit wahrscheinlich mehr Leute, die keinen Sex haben, als welche, die einen ausüben. Aber- du hast keine Zärtlichkeit und darum tust du mir echt sehr leid. Mir tuts weh, wenn ich so was höre.

Back