• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lea contraceptivum

• Thread starter Thread starter Emma
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Emma

Guest
Hallo!
Ich vertrge die Pille nicht und will jetzt mit Lea contraceptivum verhüten. Hat jemand Erafhrungen mit diesem Produkt?
Emma

RE: Lea contraceptivum

Also ich hab zwar keine Ahnung was Lea contracetivum ist. Noch nie davon gehört.
Aber auch ich vertrage die Pille nicht. Und nachdem ich mehrere Pillenpräperate probiert hatte. Alle mit mehr oder weniger Nebenwirkungen, hat mein Frauenarzt mir zur Hormonspirale geraten. Diese Hormonspirale kann auch eingesetzt werden, auch wenn man noch keine Kinder zur Welt gebracht hat (wie in meinem Falle). Der Vorteil es werden nur kleinste Mengen an Hormone an den Körper abgegeben die eine Einnistung der Eizelle verhindern, die Schmerzen vor und während der Regel werden leichter oder verschwinden ganz und die Regelblutung wird leichter. Ich habe sie jetzt das dritte Jahr und bin echt zufrieden.

Back