• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lea contraceptivum- störend beim Sex?

TEST TEST TEST 123

sunshine

New member
Hallo,
mich würde interessieren wer Erfahrungen mit der "lea contraceptivum" gemacht hat?
Spürt der Mann es beim Sex und wird es als störend empfunden?
Danke für eure Infos
sunshine

RE: Lea contraceptivum- störend beim Sex?

Hallo Sunshine,
das Lea-Contraceptivum ist ein wiederverwendbares, vaginales Barriere-Kontrazeptivum ohne Nebenwirkungen. Es ist die Weiterentwicklung von Diaphragma und Portiokappe..............
Datum: 14.06.00 08:44

Dies ist eine Antwort von der Frau Tesch an eine Fragerin. Blätter doch einfach mal die Seite auf.

Grüsse von

Third Attempt

RE: Lea contraceptivum- störend beim Sex?

Danke für die Antwort, allerdings würd ich gern noch wissen, wie MÄNNER das Lea-contraceptivum beim Sex empfinden...Ich hab einfach Bedenken, dass es störend ist und der Penis gar nicht mehr richtig eintringen kann...
Also, wer kann mir weiterhelfen?

lies die Frage einfach nochmal

lies die Frage einfach nochmal

du mußt zuerst die Frage lesen, bevor du uns mit deinen Weisheiten begattest. Wenn irgendwie möglich, wäre es ganz toll, wenn deine Weisheit auch die Aantwort auf die Frage ist. Na wenigstens manchmal liegst du ja richtig.

RE: lies die ANTWORT einfach nochmal

RE: lies die ANTWORT einfach nochmal

Mann, Hevlius (wars das letzte Mal nicht HevElius?), der Hinweis von Third Attempt galt u. a. den Suchmaschinen und Netseiten, die dort erwähnt werden. Sind nämlich echt empfehlenswert.
Der Fehler, den T.A. gemacht hat: Es war nicht der 14.08., sondern der 14.06.
Nicht immer gleich so grob Mann. Was ist denn nun mit Deinem Namen?

Lary

Zusatz

Zusatz

Übrigens habe ich mit der Suchmaschine dieser Seite mal nach Deinem Namen suchen lassen: Überall nur Gekotze, Obszönität, Negatives und Ablehnendes.
Hast Du 'ne schwere Jugend gehabt, oder warum dröhnst Du uns hier so voll? Bring' doch wenigstens einmal was Produktives über'n Äther!!!
Falls Du tatsächlich >Hevlius< genannt werden willst, und nicht >Hevelius< bist, bitte ich um Vergebung für meinen Angriff *lol*.

Lary

Weisheiten

Weisheiten

Lieber Hevlius (oder Hevelius {na ja, nachts um 01:32 Uhr kann so etwas schon mal passieren}),

zum Einen habe ich höchstens sunshine "mit meinen Weisheiten begattet" und nicht Dich.

Zum Zweiten rate ich Dir, wenn Du das nächste Mal Third Attempt liest, einfach weiterzuklicken, denn ich kann sowieso nicht glauben, dass Weisheiten bei Dir noch helfen könnten.

Zum Dritten sind nach meiner Antwort an sunshine mehrere Punkte zu sehen, die andeuten, dass ihre Antwort noch weitergeht. Das ist ein allgemein gebräuchliches Zeichen dafür.

Zum Vierten ist es mir sch.....egal, was Du schreibst, denn ich klicke ja auch immer weiter, wenn ich Deinen Namen auch nur erahnen kann, wie in diesem Falle.

Zum Fünften (und ich bitte ausdrücklich darum, dies nur sinnbildlich zu verstehen) gebe ich Dir das deutsche Sprichwort mit auf den Weg, das da lautet: >Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schubbert<!!!

Einen schönen Sonntag wünscht

Third Attempt

RE: Weisheiten

RE: Weisheiten

Leute,
könntet ihr trotz aller "Weisheiten" mal auf meine Frage eingehen????
Bitte!!!!!!!!!

Back