• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

laut, lauter, ......

• Thread starter Thread starter Kerstinle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kerstinle

Guest
habe mal ne frage bezüglich stöhnen:
seit ihr laut? mögt ihr es wenn euer partner laut ist? macht ihr euch gedanken über nachbarn, etc... ?

RE: laut, lauter, ......

Hi, Kerstinle
Ich liebe es, wenn meine Freundin stöhnt, wenn ich sie rannehme oder ihre schönsten Stellen verwöhne. Ich selbst bin gerne beim Ficken laut und ... na das weißt du ja schon ... höre es auch gerne bei andern.
Es ist aber bei uns schon mal vorgekommen, daß Nachbarn mit dem Besenstiel an die Wand klopften. Sie hätten, meine ich, ganz andere Dinge damit machen sollen ...

Hallo!

Mich erregt es auch sehr, wenn mein Freund beim Sex laut stöhnt. Werde dann noch geiler.
ich hingegen bin eher der leise Typ.

ich mag es auch meinen partner beim sex zu hören..und selber bin ich, wenn mir der sex gefällt, auch nicht grade leise:... das gab zwar auch schon lästige kommentare der nachbarn, aber die gehen bei mir unhöflicherweise zum einen ohr rein und zum andern wieder raus..nur achte ich seitdem meistens auf geschlossene fenster:)

meistens leise

meistens leise

Also wir sind eher die stillen Genießer... v.a. weil wir ja nur in einer unserer Elternwohnungen sein können :-) So richtig laut rumzustöhnen haben wir irgendwie noch nie so das Bedürfnis gehabt, ist das schlimm ? :-) Naja... ausser ab und zu zum Spaß wenns ihre Wohnung war... aber der Geilheitsfaktor war eigentlich genauso. :-)

RE: meistens leise

Wenn ich wieder da bin, koennen wir das auch gern in deiner Wohnung machen...Am besten dann, wenn deine Schwester gerade Besuch im Nachbarzimmer hat und deine Oma pausenlos ueber den Flur laeuft...

Hallo!

Meine Ex-Freundin hatte behauptet, daß ich überhaupt nicht stöhnen würde. Ich selber habe den Eindruck, daß ich nicht gerade leise stöhne ... Und ich stöhne natürlich auch,wenn ich mich selbst befriedige ... Meine Ex-Freundin? Ja, die hat auch gestöhnt, und mich hatte es nicht gestört ... Aber ich hatte es wenigstens mitbekommen, daß sie gestöhnt hat. Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn meine Freundin es nicht mitkriegt, daß ich beim Sex stöhne ...

Herzliche Grüße

Roland

hallo kerstinle
ich kann nur sagen... ich liebe es wenn meine frau laut ist. das macht mich wirkich an. allerdings ergibt sich daraus ein nachteil... ich bin dann viel schneller "fertig"... und das ist mir unangenehm. gedanken machen wir uns nur um unseren kleinen sohn. wenn er mal älter ist... werden wir wohl leise sein müssen.
wegen nachbarn haben wir keine probleme. wir wohnen in einem kleinen haus und nicht in einem wohnblock.
zu mir kann ich nur sagen. ich bin nicht immer laut. mehr ruhig.

Hi Sie,
Bei uns ist das genau andersherum.
Meine Freundin ist eher die laute und ich der leise.
Mich törnt es auch sehr an, wenn sie laut stöhnt ( aber nicht vorgetäuscht!!!!!).
Tja und Gedanken wegen der Nachbarn bzw. Eltern machen wir uns meist, wenn es zu spät ist.
Wir werden dauernd von unseren Eltern angesprochen, dass sie uns mal wieder nicht überhören konnten, und das ist uns natürlich immer sehr peinlich... ;-)

Hallo Kerstinle,
ich mag es sehr, wenn meine Frau laut stöhnt. Das zeigt mir, daß ich es ihr richtig mache und sie hohe Lust empfindet. Dadurch ergibt sich dann eine sehr antörnende Rückwirkung auf mich. Es törnt mich aber auch an, wenn im Nachbarzimmer des Hotels laut gestöhnt wird.
Satu

Ich finde es erotich wenn sie schon ein bischen lauter ist aber direkt schreien sollte sie nicht Grade.
Wie so Stöhnst du denn so laut.
Bitte schreib auf meine Frage zurück

Back