• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Läuse

• Thread starter Thread starter milli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Big Mama is watching you! ;-)

Big Mama is watching you! ;-)

Hallo milli,

klar: ich schaue hin und wieder mal nach, ob sich da irgendetwas Auffälliges in den Haaren meiner Tochter befindet. Bisher war da nix. Ich habe es allerdings einmal erlebt als ich den Motorbootführerschein machte, dass ein Mann mit zur Prüfungsfahrt gekommen ist, dem der ganze Kopf gewimmelt hat. Ich hatte nur noch Augen für ihn - im schlimmsten Sinne des Wortes, denn dem wollte ich nun wirklich nicht zu nahe kommen! :-( Die Prüfung war eine Tortur, allein weil ich nicht mehr sehen konnte, wo der Typ gerade war. Geschafft hab ich's dann trotzdem. War ein Tag des Grauens für mich!

Dir und Deiner Familie weiterhin viel Erfolg! Dass Dein Mann etwas von Friseurarbeiten versteht und nicht in Panik verfallen ist, ist sehr löblich. So eine Belastung kann man nur durchhalten, wenn alle Familienmitglieder am selben Strang ziehen (und zwar in die gleiche Richtung). Gut gemacht!

Liebe Grüße aus Oberhausen
Anke

RE: Big Mama is watching you! ;-)

RE: Big Mama is watching you! ;-)

Hallo Anke,

mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert. Du hast wenigstens Verständnis für mich..... Also, bin mir nicht ganz sicher, ob wir die Dinger los sind. Hab´mir noch Jacutin Spray gekauft, und sämtliche Sachen, wie Jacken, Polster eingesprüht. Aber bin noch voller Mut.

Danke Anke!!! (reimt sich gut)

Viele Grüße aus Wegberg
von Milli

Back