• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Latexallergie

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, hoffe aber trotzdem, daß mir jemand antworten kann.
Ich habe eine sehr ausgeprägte Latexallergie und möchte wissen, ob mir einer von Euch sagen kann, ob es für Betroffene wie mich spezielle Kondome gibt.
Vielen Dank für Eure Hilfe

RE: Latexallergie

In der Apotheke,
würde ich mal annehmen.

Der Verkauf sollte dort auch in einer sehr sachlichen Athmosphäre stattfinden, was ein Beratungsgespräch sicher erleichtert

Richtig!
es gibt immer wieder leute, die fragen stellen, weil sie es nicht zu einer fachkraft - sprich arzt - schaffen. der könnte die fragen warscheinlich auch am besten beantworten. also warum schwer, wenns auch einfach geht?

Komisch,

meine Antwort ist weg. Kann es sein, dass es an meinem Link zu einem Versandhandel lag? Wie dem auch sei, gibt es wohl nur einen Hersteller, nämlich Durex, der Latexfreie Kondome herstellt.

Gruß

L

Back