• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lästiges Problem !

• Thread starter Thread starter die kleine mausi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

die kleine mausi

Guest
Hallo !

Erst einmal ich weiss das gehört nicht in dieses Forum rein aber hier sind die meisten Leute und hier bekomm ich die besten antworten !
Nun ich bin 18 Jahre jung und sehe zwar net so gut aus ...eher normal und habe eine brille
aber ich schminke mich .. normal eben. weil ich pickel habe und auch so mischhaut ..rötlich usw. deshalb mache ich ein flüssiges make up drauf und dann noch puder meine augen schminke ich auch aber jetzt habe ich bemerkt ich bin erst 18 und unter den augen hab ich schön echt blöde FALTEN ! ich habe angst das es mehr wird ..was kan namn dagegen tuen und gibt es gute cremes aber das die später im hohen alter acuh noch helfen ! udn wie kann ich mich am besten Abschminken das es nicht mehr wird... bitte hilft mir.ich bin so schon verzweifelt weil ich nicht so schön bin bischer nur 2 freunde hatte aber ich will keine falten .... :-(((

RE: lästiges Problem !

Herzchen, mit Falten und Schminke weiss ich nichts, Da werden dir die Frauen hier helfen koennen. Aber eins weiss ich, und das darfst du mir glauben, es gibt keine Frau die haesslich waere, es sei denn, sie keifte.
LG.

halo Mausi,

kauf Dir Kontaktlinsen für das Geld, dass Du bei der Kosmetikerin sparst! Dann kaufst Du Dir in einer Drogerie (oder Lidl) Augengel und trägst es morgens und abends unters Make up auf! Und wegen Deiner Pickelchen: geh am besten zum Hautarzt!

Und : Fang an Selbstbewußtsein zu tanken!! Jede Frau ist schön auf ihre Weise!
LG, Anna

mit 18 sind zwei freunde doch ok.
in dem alter war ich immer noch mit meinem ersten zusammen.
setz dich da mal nicht so unter druck.

Hallo kleine Mausi,

mir fielen mit 17 auch schon Falten an den Augen auf und ich dachte, um Himmels Willen, was soll daraus noch werden, wenn das jetzt schon losgeht. Seltsamerweise aber sind die nicht mehr geworden, sondern so geblieben und jetzt bin ich Mitte 30 (sind ja auch Lachfältchen, halb so wild also). Worauf ich allerdings seither geachtet habe: kein Puder in die Nähe der Augen, denn die Haut ist da besonders dünn, und Puder trocknet zusätzlich aus. Und Sonnenbrille im Sommer tragen. Ist sowieso anzuraten zum Schutz und außerdem kneift man dann nicht die Augen zusammen.

Wegen der Pickel lohnt es sich wirklich, nach einem Arzt/Ärztin zu suchen, der/die Geduld und Wissen mitbringt, ihnen gemeinsam zu Leibe zu rücken. Es braucht Geduld und vielleicht musst du auch mal den Arzt wechseln, aber Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall. Mittel wie "Oxy 5" oder vergleichbare mit demselben Wirkstoff (es gibt sie in unterschiedlichen Grundlagen, die mal mehr, mal weniger austrocknen) helfen sehr gut. Am besten in der Apotheke nachfragen.

Zwei Freunde sind wirklich vollkommen in Ordnung und die Anzahl der Männer kein Maßstab für den Wert deiner Person! Je älter du wirst desto mehr kommt es auf den ganzen Menschen an, auf deinen Charakter und Ausstrahlung, das ist es dann, was für eine dauerhafte, wertvolle Beziehung wirklich Bedeutung hat. Die meisten Menschen sehen "nur normal" aus und haben alle ihre Schönheitsfehler. Die Schönen sind deswegen nicht glücklicher, im Gegenteil. Sie haben es oft besonders schwer jemanden zu finden, der auch hinter ihr Äußeres schauen kann und will.

Herzliche Grüße
Sina

Hi Mausi,

siehst Du, ich bin 55 und aus deiner Sicht sicherlich ein uralter Sack, aber:

die anderen, die geantwortet haben, sind auf der richtigen Spur. Natürlich machst du dir Sorgen um Falten und Jungs (Männer).

Nur, wer dein Aussehen nicht abkzeptiert, will vielleicht gewisse Teile deines Körpers, aber nicht dich wirklich, stehe zu deinen Falten zu deiner Brille,
zu deinen Pickeln, vor allem pflege dein Selbstvertrauen.

Machs gut.

Hansilein

ach ich fürchte das lästige problem sind die driepunktefaker, nix sonst

Back