• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

laste ich meine Freundin nicht genug aus??

• Thread starter Thread starter Samsoni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samsoni

Guest
Eigentlich immer wenn wir uns sehen schlafen ich und meine Freundin miteinander oft auch mehrmals täglich. Wenn ich sie mal spaßeshalber Frage ob sie es sich in den letzten Tagen selbst gemacht hätte meint sie immer das sie das getan hätte selbst wenn es nur ein Tag war an dem wir uns nicht gesehen haben und dass sie mehr als 5 Orgasmen dabei hatte. Bei mir hat sie kaum welche.... mach ich da was falsch oder wie ?

RE: laste ich meine Freundin nicht genug aus??

Ich denke, sie erwartet etwas mehr von dir!

Nur vom reinen Geschlechtsverkehr bekommen wohl die wenigsten Frauen einen Orgasmus.
Es ist zwar trotzdem wunderschön und man muß auch nicht immer einen Orgasmus haben, aber wenn man nie einen hat, ist das denke ich schon sehr frustrierend. Streichel sie, küss sie, knabber an ihr...am ganzen Körper, dann merkst Du schon was ihr gefällt, was sie so richtig verrückt macht und wodurch sie einen Orgasmus bekommt. Frauen haben viele erogene Zonen! Und am besten ist, wenn sie erst verwöhnt wird und ihr dann miteinander schlaft. Und immer gut ist reden!!! Auch wenns anfangs schwer fällt.

Gruß

Kara

Stimmt, reden ist wirklich immer gut. Meine Freundin hat auch bei eigentliche GV selten einen Orgasmus, aber den kann ich ihr ja auch noch anders besorgen.
@ Samsoni : Mach dich nicht verrückt, du wirst ihr schon reichen, nur ab und zu muss sie es sich eben selber machen, geht meiner Freundin auch so. (Mir außerdem auch... )
Oder hast du noch nie sleber Hand angelegt, seit du mit ihr zusammen bist ?

Manchmal muss es eben so sein :-))))
Besser sie macht es selber, als wenn sie sich nen anderen sucht, oder ?

LG,
M.

Hallo!

Ich denke auch, dass es normal ist das Mann und Frau es sich manchmal selber machen. Und: Was ist dabei?
Ich glaube auch nicht, dass deine Freundin sich selbst befriedigt, weil du ihr nicht genügst, sondern weil sie eben gerade Lust hat.

Wenn deine Freundin beim GV nicht zum Orgasmus kommt könntest du ja mal eine andere Stellung ausprobieren, zum beispiel, dass deine Freundin auf dir sitzt, so kann sie bestimmen, wie schnell, wie langsam und du kannst sie zusätzlich noch am Kitzler streicheln.
Oder mach sie vorher so heiß, dass sie unbedingt deinen Schwanz in ihr haben will, indem du sie bis fast zum Orgasmus leckst oder streichelst.

Probier einfach mal ein paar Sachen aus, irgendwann wirst du herausfinden was sie zum explodieren bringt.

RE: Keine falschen Vorwürfe

RE: Keine falschen Vorwürfe

Genau!! Dem was ihr gesagt habt kann ich mich nur anschließen und vor allem wäre ich verdammt froh eine freundin zu haben die es garnicht oft genug am tag haben kann.
deswegen würde ich mir da mal gaaarkeine gedanken machen, denn wenn sie sich selbst befriedigt denkt sie sicherlich an dich was ja wohl mal auch eine bestätigung ist.
Deswegen meine ich nutz die chance und probier eben wie schon vorher gesagt alles mit ihr aus und dann wirst du schnell feststellen was ihr und dir persönlich am Besten gefällt .
viel Spaß!!!
mfg Nils

komplex

komplex

Ich meine, das Thema Orgasmus wird oft überbewertet. Ob ich "normal" bin, kann ich natürlich auch nicht sagen.....aber häufig ist ein Wort, eine Darstellung, eine Begegnung ganz unvermittelt Auslöser von Lust....und wenn dann Zeit und Gelegenheit da ist, mache ich es mir mal eben in wenigen Minuten zwischendurch und es ist dann auch wirklich keine aufregendere Affaire, sondern so etwa wie Nase schneuzen *grins*
Mit meinem Mann hab ich so im Schnitt etwa ein von vier Mal Sex einen Orgasmus. Die drei erfolglosen Male sind aber gleichwertig schön und einen Höhepunkt mit ihm zu erleben ist ein Ereignis, das mir weit mehr bedeutet als das bisschen Zucken beim Masturbieren und sich so einprägt, dass ich mich an der Erinnerung daran häufig ein paar Stunden später oder am nächsten Tag nochmal errege.
Obwohl ich schon ziemlich lange mit mir und auch zufriedengestellt mit meiner Sexualität lebe, könnte ich keine "Gebrauchsanleitung" für mich schreiben. Es passiert oder Es passiert nicht....mal heftig, mal schwach.....insgesamt fühle ich mich als Frau mit meinem Körper und meiner Sexualität und meinem Partner glücklich. Und es erscheint mir irgendwie absurd wie überall auf eine Art "Orgasmusjagd und -forschung" betrieben wird.

Back