• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lasst euch zeit

• Thread starter Thread starter ?grosi?
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

?grosi?

Guest
BRAVO Blume!

ich glaube einige leute (vorallem aber frauen) sind durch die medial "überversexualisierung" überfordert wenn nicht sogar abgestossen. dann kommt noch der stress der zeit dazu und da kann einem die lust schon vergehen.

Blume hat ganz recht: lass ihr oder besser lass EUCH Zeit. lieber mehr Kuscheln, sie mal massieren (aber bitte ohne druck dass "es" dann gleich passîeren muss) rumalbern oder eine leises gespräch im bett um den stress abzubauen. Wenn Sie dir schreib sie hätte ein schlechtes gewissen, dann hat sie auch druck. Vielleicht hat sie halt einfach eine andere vorstellung wie sie sexualität leben will. oder (das kenn ich von mir) fühlt sich im moment der intimität dann doch überrumpelt, dass vermutlich dann immer mehr oder weniger gleich verkehr resultiert.

ich war einige jährchen auf dem singleparkett und habe mehrere partnerschaften hinter mir und ehrlich gesagt: ich glaube die wenigsten männer wissen um die sexualität der frauen. es geht um mehr als rein und raus.

versuch ein hintertürchen zu finden. bei mir ist es die massage. (wenn ich lustlos bin und mein partner mich massiert tau ich meistens auf...) pass einfach auf, dass es nicht darauf herauskommt: massage = er will sex!

viel glück
?grosi?

falsch plaziert....sorry

falsch plaziert....sorry

uupss sorry das teil wäre die antwort auf sexunlust gewesen.....

und warum nicht sex?

und warum nicht sex?

Also ehrlich gesagt, ich verstehe Euch oft nicht...
....doch, jaja, ich verstehe es schon, da ich ja auch die plumpe Cowboy-Sorte Männer habe kennenlernen dürfen......aber dennoch!

Es geschieht halt auch immer DURCH die Verhärtung der Fronten...wenn Jeder glaubt, der andere sei so ein verd........ter Egoist.
Machtkampf:
Sie will ihr "nein" durchsetzen - auch wenns schon ziemlich warm im Bauch geworden ist - denn er hat noch nicht alles 100% richtig gemacht...z.B. nicht an die Blumen gedacht, nicht die Spülmaschine eingeräumt, die Scheiß-Gratulationskarten für SEINEN Erbonkel bleiben auch wieder an ihr hängen, denn Schätzken hat ja auf sein Tennis nicht verzichten können....und SIE WILL JA MIT IHREN WÜNSCHEN ERNST GENOMMEN WERDEN!
Er klebt aber schon noch irgendwie an den Kategorien, dass ein "Nein" vielleicht bedeutet und ein "vielleicht" eigendlich ja.......und überhaupt! dass die spröde Pute ja im Grunde ein ungeheures Glück hat, gerade IHN zum Partner erwischt zu haben....
hmmm

Als Gegenmittel für solche bettlichen Missstände empfehle ich erstmal ABRÜSTEN AUF BEIDEN SEITEN:
Es kommt durchaus öfter vor, dass "der Feind in meinem Bett" aus heiterem Himmel "Anwandlungen" hat.....und ich verduzt gucke: wat will der jetz????? Sieht DER denn nicht, dass das jetzt gerade schlecht passt <<weil der Kuchen bald durch ist> der Hund schon quängelt >mich das Telefonat mit dem Töchterchen ziemlich in üble Laune gebracht hat....ich morgen um 5.30 aufstehen muss usw......

Nein, sieht und hört ER nicht! Männer sind so! Die haben diesen geheimnisvollen Schalter von Jetzt auf Gleich, den wir Frauen nicht kennen......also muss ich es ihm sagen.....dass wir es dann aber auf dem Küchentisch tun müssen....oder er nur "kriegt" wenn er vorher "Gassi" geht.....ich wirklich nur für gaaaaanzkurz kann......oder mich mit Witz, Film, tollem Badewasser oderoder von dem dämlichen Telefonat vorhin ablenkt.

Und das klappt dann fast immer! - mit dem Gedanken, dass unsere Basis ja Liebe ist......und weil vermutlich die meisten Männer doch nicht stur und doof sind, wenn wir statt "habe Kopfschmerzen" einfach die Wahrheit sagen, und sei sie noch so banal in seinen Augen.
Irgendwie kriege ich dann immer auch noch selbst Spaß an der Sache. Es ist wie beim Segeln.....nicht immer sieht das Wetter vorher so optimal aus....aber, wenn man es zusammen meistert, hat man dann doch wieder ein "gutes Gefühl". Nein, nicht immer einen Orgasmus! Aber eben ein "gutes Gefühl" und wieder eine Regatta mit dem Lieblings-Kapitän bestanden!

RE: und warum nicht sex?

RE: und warum nicht sex?

deinen ganzen Beitrag find ich prima. Und ueber das mit dem Schalter wundert sich meine Frau auch. Ich weiss ja selbst nicht, warum ich ihr aus heiterem Himmel exakt dann unter den Rock will, wenn Sie an der Spuele steht. Ich weiss nur, das kann so ganz wundervoll sein. Und wenn sie mir dann 'zu Willen' war, dann bin ich schon aus frischer Verliebtheit, lauter Uebermut und Dankbarkeit zu einigen Gegenleistungen bereit. Ach ja, du sagst es: Abruesten!

Back