M
MBerger
Guest
Jetzt hat mich das Schicksal ereilt und im linken Auge versagt der 6. Sehnerv (Hirnnerv) seinen Dienst - sprich Lösion des selben mit Doppelbilder und schielen sind die Folge. Die Diagnose ist klar, die Behandlung stellt mich ein bisserl vor ein Rätsel. Es scheint als ob man einfach abwarten muß bis sich das wieder von selber gibt, nur wie lange dauert das - und kann man wirklich nur abwarten? Doppelbilder sind klarer Weise nicht unbedingt meine Sache ...
Als Info am Rande - ich war bereits im Spital (AKH Wien), MRT wird auch noch gemacht und die Symptome sind eindeutig - es interssiert mich nur ob schon jemand Erfahrung mit dieser Form der "diabetischen" (kann das ein Gesunder eigentlich auch bekommen ...?) Sehstörung gemacht hat ...
Als Info am Rande - ich war bereits im Spital (AKH Wien), MRT wird auch noch gemacht und die Symptome sind eindeutig - es interssiert mich nur ob schon jemand Erfahrung mit dieser Form der "diabetischen" (kann das ein Gesunder eigentlich auch bekommen ...?) Sehstörung gemacht hat ...