M
Milli
Guest
Ich habe ein Problem, dass mir langsam Sorgen bereitet. Nach einem Pillenwechsel habe ich nach dem regulären Eintreten der Periode innerhalb der nächsten 2 Wochen erneut stärkere Blutungen, ähnlich denen der normalen Periode bekommen. Dies ist nun ca. 4 Wochen her und seitdem habe ich kontinuierlich Zwischen- bzw. Schmierblutungen, die mal mehr mal weniger sind, aber trotzdem ständig vorhanden. Schmierblutungen hatte ich früher schon einmal, aber mein Frauenarzt hat nichts Krankhaftes feststellen können.
Nun mache ich mir schon Gedanken, ob nicht doch etwas Ernsthaftes vorliegt. Einen Termin habe ich erst nächste Woche, mein FA hat mich auch beruhigt und schiebt die Problematik auf die veränderte Dosierung der Pille und möchte mal die Hormonwerte überprüfen.
Kann das Ganze vielleicht doch organische Ursachen haben und wie lange können/dürfen Schmierblutungen anhalten, ohne dass es ernsthaft "gefährlich" wird? Denn irgendwie habe ich den Verdacht, dass sie so ohne weiteres überhaupt nicht abklingen.
Nun mache ich mir schon Gedanken, ob nicht doch etwas Ernsthaftes vorliegt. Einen Termin habe ich erst nächste Woche, mein FA hat mich auch beruhigt und schiebt die Problematik auf die veränderte Dosierung der Pille und möchte mal die Hormonwerte überprüfen.
Kann das Ganze vielleicht doch organische Ursachen haben und wie lange können/dürfen Schmierblutungen anhalten, ohne dass es ernsthaft "gefährlich" wird? Denn irgendwie habe ich den Verdacht, dass sie so ohne weiteres überhaupt nicht abklingen.