• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Länger Sex

TEST TEST TEST 123

Re: Länger Sex

Die beste Übung aus meiner Sicht: Man sollte sich von der Vorstellung lösen, dass Sex gleich Geschlechtsverkehr ist. Und von der Vorstellung, dass GV im eigentlichen Sinne (Bewegung des Mannes in der Frau) der Auslöser für den Orgasmus der Frau sein sollte (kann, muß aber nicht!).

Und dann? Nicht so viel darüber nachdenken, sondern es einfach so machen, wie es Dir und vor allem ihr gefällt. Der Rest ergibt sich dann vermutlich von alleine!

Viel Spaß!

Zwischendurch Dampf rausnehmen, streicheln, küssen, und zur Not mal eine Matheaufgabe im Kopf lösen, wenn gar nichts anderes mehr hilft!

Streicheln Sie Ihre Partnerin nicht nur im Intimbereich, sondern auch an all den anderen erogenen Zonen. Sie wird es lieben, und Sie können ein kleines bisschen wieder "runterkommen".

Lg, Dr. Höllering

Ich kenne nur die version mit den Großeltern...glaub das hilft da bissel mehr^^

Lass ihm einfach seinen Spaß der fühlt sich dadurch voll toll,das wollen wir ihn ja auch lassen:-)

Hallo,
wenn "Mann" deutlich früher kommt, als die Frau ??
Frage richtig verstanden ??
Der einfachste Tip wäre...
Einfach vorher schonmal Hand an sich legen... denn der 2. Orgasmus braucht meist einiges länger als der erste...
Lieben gruß,
Nesty

Bei mir hilft immer, an die Schwiegermutter zu denken. (:))))

Back