• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Langer PENIS

• Thread starter Thread starter Haytiano
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Haytiano

Guest
Hallo Leute

Ich habe auch ein Problem. Ein dringendes.

Ich habe nun schon etwa 12 Beziehungen hinter mir.
Nicht dass ich Beziehungsunfähig bin. Aber mein Penis sit einach zu gross.
Für das Ihr mich versteht:
Länge 38cm, ausgefahren
Durchmesser: 6.7cm, ausgefahren

Alle Frauen haben mich deshalb verlassen.

HILFE!!!! gibt es Möglichkeiten für eine Redimensionierung für meinen PENIS?

Bitte nur ehrliche Antworten.

RE: Langer PENIS

Uhiiee!

Mich würden mal deine anderen Körpermaße interessieren.
Größe:
Gewicht:

Wie sieht es denn mit der Zärtlichkeit aus? Bist du sehr einfühlsam?

Schönen Gruß aus Köln

LOOOOOOOOOL sag ich da nur Haytiano!

@Thomas S. Das du aus Köln kommen musstes war ja klar! So eine schöne historische Stadt , so verschmutzt durch euch . Seit ich weiß das in Köln eigentlich jeder 5. schwul ist , fahre ich nicht mehr hin zuvor bin ich oft an Wochenenden dort hingefahren. Und sowas ist hier bei uns in NRW ,nicht in Berlin ,nicht in Hamburg ,nicht in München.... Nein hier bei uns!
Schwule raus, Ausländer rein!

Erzähl das Märchen deiner Großmutter, es klingt nach Hänsel undn Gretel und dem bösen Wolf!

hm, also 38cm?? ich denk mal auch das das n fake ist,
wieviel hatte denn long dong silver oder wie der hieß? ;-)

allerdings: so ganz abwegig ist das thema doch nicht.
ich hab schon mehrmal von frauen gehört, das ein "zu langer"
schmerzhaft beim sex ist - anstoßen gegen die gebärmutter.

aber wie groß ist "zu groß" ? 22cm? 25? 28?
realistisch bleiben bitte!
(ist doch jetzt mal was anderes als dieses ewige "meiner
ist zu klein" *g*

Du kannst dein Penis Operieren lassen ansonst kannst du die Frauen töten.Kommst du von Mars??? ich glaube nicht an deinen Geschichten

haitiano,du must ja ganz schön hai gewesen sein,beim messen. ich hab mal vom club der langen schwänze gelesen(glaube in england),clubeitritt ab echten18cm und mehr als+5 giebts dort auch nicht(krankhafte abnormgrössen ausgeschlossen).....für die mädels,untersuchungen ergaben keine besonders grosse nasen oder ohren,nur die füsse waren etwas überdurchschnittlich. tja hai,warst wohl ganz schön breit beim messen, ich habe übrigens mehr als 38,vom schritt bis zur kniescheibe,vielleicht hast bu dich in dieser richtung vertan(breit)

Kann es sein das deine Markt-"Lücke" zwischen deinen Ohren ist, denn da scheint ja wirklich etwas bei dir zu fehlen?

Back