• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Langanhaltender Virusinfekt dieses Jahr

TEST TEST TEST 123

h2m1

New member
Meine ganze Familie und einige Freunde leiden dieses Jahr an einem langanhaltenden Virusinfekt (teilweise bis zu 4 Monaten)

Die Symptome sind Müdigkeit, Muskelschmerzen, Gelenk und Sehnenschmerzen, leichte Kopfweh, Halsschmerzen, geschwollene, schmerzenden Lymphdrüsen, Verdauungsproblem (Durchfall und Verstopfung), etc

Hat jemand ähnlich Problem und weiß ggf. was das ist und noch wichtiger wie mans wieder los wird.

Danke
Michael

Hallo h2m1,

in meiner Familie ist nur ein Mittel bekannt, welches in solchen Fällen fast immer geholfen hat: Metavirulent. Es ist ein homöopathisches Komplexmittel. Du bekommst es rezeptfrei aus der Apotheke.
.

Hallo, ich lese gerade deinen Beitrag. Warst du und deine Familie schon bei einem Arzt? Er soll mal eine Blutuntersuchung auf Borreliose durchführen. Nur zur Sicherheit.

Back