• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lage der Klitoris

• Thread starter Thread starter Peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter

Guest
Hallo. Habe immer Probleme, bei meiner Freundin die Klitoris zu finden. Kann sie so klein sein, dass man sie nicht ertasten kann? oder suche ich an der falschen Stelle. Meine Freundin sagt trotzdem immer meine Fummelei würde ihr gefallen.
Welche erfahrenere Frau kann mir raten?

RE: Lage der Klitoris

Hallo Peter,
wenn deiner Freundin deine "Fummelei" gefällt, dann ist ja schon der erste Schritt getan. Ja, die Clitoris kann auch sehr klein sein, das ist bei Frauen so ähnlich wie bei Männern, wo es ja auch Unterschiede in der Größe gibt. Eine kleine Clitoris ist aber nicht weniger erregbar. Eigentlich ist ja bei der Clitoris nur das obere Ende sichtbar (wie die Eichel beim Mann). Der eigentliche "Schwellkörper" liegt tiefer unter der Haut und wenn deine Freundin erregt ist kannst du dann diesen "härteren" Knubbel fühlen. Die meisten Frauen haben es sowieso lieber, wenn die Clitoris mehr "indirekt" gereizt wird, es sei denn, du machst es mit der Zunge und viel Spucke...
Mach doch mit deiner Freundin ein "Entdeckungsspiel "daraus...sie kann dir doch am besten dabei helfen, ihr Lustzentrum zu finden...und du verrätst dann ihr, wo es dich besonders anturnt...
Viel Spass beim Entdecken"
Gruß Mathias

hallo Peter
der fritz hat am 26.03.01 schon auf diese Frage geantwortet
gruß

viel Spaß beim Suchen, das Perlchen wird sich schon finden lassen.

Mein Freund hat da auch immer ein Problem mit. Den Knubbel kann man leicht fühlen. Dort wo die Schamlippen oben zusammenlaufen

Back