• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Ladies:Was macht einen Mann für euch erotisch?

• Thread starter Thread starter Lestat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

So langsam komm ich dahinter*g*

So langsam komm ich dahinter*g*

Interessanterweise triffen die Vorstellungen
von Männern bei Frauen in meinem Alter
nicht im geringsten meiner Erscheinung.
Vorallem was die grösse und..ähäm breiten
Schultern angeht.

Das soll jetzt nicht nach Minderwertigkeitkomplex
klingen oder so. Ich bin selbstbewusst und weiss,das ich mich auch sehen lassen kann.

Aber ich denke,dass ich einfach mehr Mädchen
von 16-20 anspreche,weil die auf sowas in der
Regel weniger achten und weil ich,wie gesagt,auch
einfach tierisch jung aussehe und auch eher eine "jugendliche" Lebensweise habe (Feiern,Freunde etc.)

Auf jeden Fall danke ich euch für eure Beiträge!

:o)

RE: So langsam komm ich dahinter*g*

Schön, wenn ich Dir geholfen habe! Aber wie schon gesagt, bei einer Beziehung kommt es mir wirklich nicht darauf an, dass der Mann zum Beispiel breite Schultern hat! Wenn das das einzige wäre, was wichtig ist, dann hätte ich es gar nicht so lange mit meinem Schatz ausgehalten!
Also da sind schon die Charaktereigenschaften wichtiger!

anasthasia

Klar,sicher ! Nur weil ich bisher den Eindruck hatte
das Mädchen/Frauen ab 20 aufwärts mich
erst gar nicht beachten bzw. ernst nehmen.

Halt weil sich mich für zu jung halten,was ich ja
nicht bin. Aber hab ja nen lieben Schatz!

Meiner :o) !!!!!!!!

Schlaft schön,vielleicht in Schatzi`s Armen??? *g*

RE: @Ladies:Was macht einen Mann für euch erotisch

seit wann ist Aussehen gleich mit Charaktermerkmalen????

RE: :o)

RE: :o)

DANKE!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Süßen auch alles gute...Viel Glück noch!

Ich, männlich, 20, 175cm 65kg noch nie ne Freundin, habe den grund gefunden - die Oberflächlichkeit der frauen - bin anscheinend schlicht weg zu klein und dünn - komisch, dass frauen sich tatsächlich noch aufregen, wenn wir dicken möpsen hinterhergucken...
Naja, will ja nicht abstreiten, dass da auch noch charaktreliches eine rolle spielt, aber für 99% der hier antwortenden Frauen käme ich ja allein schon wegen meiner Figur nicht mal in die nähere Auswahl
Hätte ich meinen vertauen auf die Glaubwürdigkeit der Frauen nicht schon verloren, hätte ich es nach diesen Antworten...

Also es ging hier bei der Frage ja auch nicht dabei, wie wir uns den Traummann vorstellen, sondern was wir erotisch finden!
Und es haben auch viele Frauen über Charaktereigenschaften geschrieben, die ihnen wichtig sind... so habe ich zum Beispiel direkt als ersten Punkt geschrieben, dass ich es wichtig finde, dass der Mann intelligent ist!
Also noch mal: klar sucht man sich bei einem One night stand den Partner nach dem optischen aussucht, aber in einer Beziehung sind ja wohl andere Dinge wichtig!

RE: Kleine Zwischenfrage!

RE: Kleine Zwischenfrage!

ein mann muß seine entscheidungen selbständig treffen können, ohne seine mama, er darf nicht erwas von der meinung seiner kumpels abhängig machen, er muß auf beiden füßen im leben stehen und mit ofenen augen den dingen begegnen

Hallo!

Besonders erotisch finde ich immer das Profil!
Niemals fände ich einen Mann mit einer Stupsnase erotisch; auch auf die Kinnpartie achte ich sehr.
Hinzu kommen natürlich die Augen, wobei die Farbe nicht ausschlaggebend ist und bei mir speziell -das Alter. Gerne mag ich Männer mit grauen Schläfen und intellektueller Ausstrahlung.Besonders erotisch finde ich Sprachgewandtheit, Lebendigkeit und die Fähigkeit, den Genuss zu kultivieren, Leidenschaftlichkeit , verbunden mit einem gesunden Pragmatismus.Ich selbst bin 22 Jahre alt.

Hihi

Hihi

Wann kommt denn:

Ich mag Männer,die wie süsse kleine Jungs,aussehen,gerne abfeiern und
noch einem ausgeprägten "Spieltrieb"haben *g*

Aber die beste Meinung ist immer noch eine ehrliche
Meinung!

Danke,Natalie :o)

RE: Hihi

RE: Hihi

Hi!
Also, ich steh auch auf große Männer mit breiten Schultern, allerdings find ich, als Freund passt zu mir eher jemand, der etwas schmaler gebaut ist, nicht schmächtig aber auf keinen Fall so n "Schrank" (da komm ich mir so absolut unterlegen vor...;-)

Ansonsten ist bei mir die Augenpartie sehr wichtig. "Mischfarben" hab ich am Liebsten, aber wichtig ist, das die Augen so ne gewisse Ausdruckskraft haben (häufig bei dunken Augenbrauen zu hellen Haaren), wie der Mann auch n gewisse Ausstrahlung (auf mich) haben sollte.

Sarah123 (21)

Tut mir leid, dass es ein "Promi-Beispiel" ist aber
für mich sind Männer wie Dee und Faiz aus Popstars
absolute Traummänner, weil sie Gefühle zeigen können witzig und warmherzig sind (Dee erst auf den zweiten Blick).
Ich finde gerade die beiden so erotisch und sexy, weil sie kräftig gebaut sind (muss bzw. soll gar nicht alles Muskeln sein) und wenn sie einen in den Arm nehmen kann man darin verschwinden und absolute Geborgenheit und Wärme finden, das ist das wichtigste für mich.

Back