RE: @Ladies:Was macht einen Mann für euch erotisch
RE: @Ladies:Was macht einen Mann für euch erotisch
Hallo Lestat,
ob ein Mann erotisch ist, lässt sich nicht an festen Merkmalen definieren. Es muss halt ein Funke überspringen.
Vielleicht ist es die Art zu lächeln, seine Art mich anzusehen. Manchmal eine gewisse Schüchternheit, dann wieder die Ausstrahlung von Draufgängertum. Es sind oft sogar gegensätzliche Dinge, die ich anziehend finde. Blaue Augen finde ich kriegerischer, braune wärmer, beides kann attraktiv sein.
Um es auf den Punkt zu bringen: ein Mann muss mich reizen, interessant sein. Und das tut ein schlagfertiger Gesprächspartner eher als ein Waschbrett-Adonis, der nur mit seinem Spiegelbild flirtet. Humor braucht ein Mann, Intelligenz, verrückte Ideen, Toleranz und Stärke um mich überhaupt zu ertragen. Den Mut, auch mal schwach zu sein. Er darf nicht pingelig sein, muss fünf mal grade sein lassen.
Er sollte ein Genießer sein, in allen schönen Dingen des Lebens, wobei Neugier und Offenheit wichtiger sind als Erfahrung. Ein Mann sollte bereit sein, alles zunächst einmal auszuprobieren - und dann erst zu sagen, ob er es mag oder nicht. Er sollte ein paar Macken haben, Ecken und Kanten, darf nicht zu glatt sein.
Und nicht zuletzt sollte er Kinder mögen, ich habe nämlich zwei. Dazu seinen Beitrag an den Pflichten des Alltages leisten....
...tja, da solche Männer selten sind, sollte der Kompromiss möglichst klein sein. Oder mehrere Männer, um die Defizite zu substituieren.
Und, wie schon zum Waschbrettbauch gesagt: der Anforderungskatalog ist zu lang, als dass Optik von Belang wäre.
Josy
P.S.: ich bin 33