• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Ladies:Was macht einen Mann für euch erotisch?

• Thread starter Thread starter Lestat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lestat

Guest
Und welche Charaktermerkmale sollte er haben?Wäre auch schön wenn ihr euer
Alter angeben würdet (es sei denn ihr wollt das absolut net).Reines Interesse meinerseits ;-)!!!

Freu mich schon auf eure Antworten :-)

Ciao Lestat

RE: @Ladies:Was macht einen Mann für euch erotisch

mhm... also ich finde grosse männer ganz ganz klasse... so ab 1.80. dann sollte er auf jeden fall richtig breite schultern haben, und muskeln an den armen (muss aber nicht sein:hauptsache schöne arme).
dann steh ich auf dunkelhaarige männer mit braunen augen. ich finde, ein mann sollte schon einen männlichen körperbau haben, also einen po zum anfassen und auch schöne oberschenkel.
oder andersherum: ich finde es abtörnend, wenn der mann zierlicher ist als ich. ich bin das ja schon selber.
den penis finde ich jetzt nich sooo irre wichtig.

auf jeden fall muss der mann wissen was er will.ich möchte keinen haben, der nicht weiss wo´s lang geht. und er sollte humor haben.
CiaoCiao von Arianna (21)

Hallo Lestat,

ob ein Mann erotisch ist, lässt sich nicht an festen Merkmalen definieren. Es muss halt ein Funke überspringen.
Vielleicht ist es die Art zu lächeln, seine Art mich anzusehen. Manchmal eine gewisse Schüchternheit, dann wieder die Ausstrahlung von Draufgängertum. Es sind oft sogar gegensätzliche Dinge, die ich anziehend finde. Blaue Augen finde ich kriegerischer, braune wärmer, beides kann attraktiv sein.

Um es auf den Punkt zu bringen: ein Mann muss mich reizen, interessant sein. Und das tut ein schlagfertiger Gesprächspartner eher als ein Waschbrett-Adonis, der nur mit seinem Spiegelbild flirtet. Humor braucht ein Mann, Intelligenz, verrückte Ideen, Toleranz und Stärke um mich überhaupt zu ertragen. Den Mut, auch mal schwach zu sein. Er darf nicht pingelig sein, muss fünf mal grade sein lassen.
Er sollte ein Genießer sein, in allen schönen Dingen des Lebens, wobei Neugier und Offenheit wichtiger sind als Erfahrung. Ein Mann sollte bereit sein, alles zunächst einmal auszuprobieren - und dann erst zu sagen, ob er es mag oder nicht. Er sollte ein paar Macken haben, Ecken und Kanten, darf nicht zu glatt sein.

Und nicht zuletzt sollte er Kinder mögen, ich habe nämlich zwei. Dazu seinen Beitrag an den Pflichten des Alltages leisten....

...tja, da solche Männer selten sind, sollte der Kompromiss möglichst klein sein. Oder mehrere Männer, um die Defizite zu substituieren.

Und, wie schon zum Waschbrettbauch gesagt: der Anforderungskatalog ist zu lang, als dass Optik von Belang wäre.

Josy

P.S.: ich bin 33

Oh,das sind hohe Ansprüche,aber jeder hat seinen
Geschmack!

Ich bin 25 und muss sagen,dass ich noch nie eine
Freundin in meinem Alter hatte. Woran das liegt?

Nunja,an meiner äusseren Erscheinung...ich sehe
aus wie 17-20 (werd ich von Mädels geschätzt)

Ich bin gerade mal 176cm und wiege 60kg,mein
Gesicht sieht verhältnismässig jugendlich aus!
Meine Körperstatur ist zierlich bis leicht sportlich!

Vielen Dank,Arianna :-) !

Weitere Meinungen?

hallo Lestat,
war ja nur meine persönliche meinung... ich finde es einfach klasse, wenn der mann mich mal hochheben kann oder im bett herumschleudern kann und so... da sollte er schon was grösser sein als ich, oder?
klappt schon noch!!!
Arianna

Ich stelle die frage weil...

Ich stelle die frage weil...

...ich gerne wissen würde wie Frauen unterschiedlichen Alters so"ticken" (blödes Wort)

Ich habe bisher nur Erfahrung mit deutlich jüngeren Mädchen,wegen meinem Aussehen.

Bin vielleicht auch nicht so "erwachsen",wie
Frauen es in meinem Alter mögen.

Danke für deine Meinung,josy :-) !!!!

naja, bei mir muß ein Mann eigentlich nicht viel haben...groß solte er sein, und einen kleinen knackigen Po, und er sollte braungebrannt sein. Ich bin 24 und Mama eines 3 Monate alten Sohnes :o)

Nochwas...mein Ex war auch 25 und hat wie ein 17jähriger ausgesehen...deswegen war ich auch mit ihm zusammen, weil ich auch nicht wie 24 sondern eher wie 16 aussehe...ich kann dazu nur sagen sehr gut gehalten :o)

also mir gefallen männer mit einem etwas bösserem ausdrucksstarken gesicht...breite schulter...einem sexy süssen po....schöne augen..zb. grün..energisch vom karakter her...selbstsicher...grosszügig...humorvoll..lieb...süss....möglichts gross mind. ab 180 cm...und nicht zu schlank aber auch nicht zu dick;-)
ich bin 18 jahre..und mein freund entspricht genau diesem bild..und das gefählt mir toll;-)

Oh wie,süss

Oh wie,süss

Ich hoffe es geht deinem Baby gut :-) !
Naja,ich habe ja eine liebe Freundin(sie ist
17),aber das hat mich halt mal interessiert,weil
manchmal das Alter einer Frau ihre Ansprüche
an Männern bestimmt.

RE: Oh wie,süss

RE: Oh wie,süss

Danke meinem süßen geht es bestens...leider hatte sein Papa andere vorstellungen wie ich vom Leben mit einem Baby, deshalb werde ich ihn erst mal alleine erziehen, bis der richtige Mann kommt, der nicht nur erotisch sondern auch noch kinderlieb ist, und mich so nimmt wie ich bin...,das heisst er muss mich mit meinen Launen nehmen....die leider sehr oft schwanken seit der schwabngerschaft :o(

:-)

:-)

Ach ist doch net schlimm.Launen hat jeder und
kein Mann kann nachvollziehen,was eine
Schwangerschaft für Ladies so mit sich bringt.

Wenn du wieder bereit dafür bist,findert sich bestimmt ein netter Kerl, der auch deine Kleinen
lieb hat :o) !!!!!!!

RE: :-)

RE: :-)

Danke für Dein mitgefühl...aber im moment ist das letzte was ich gebrauchen kann ein Mann....nichts gegen Euch Männer...aber manchmal sind sie einfach fehl am Platz...aber das wird schon wieder...irgendwann..:o)

Mir gefällt es wenn er groß ist, um die 190, schlank muss er sein, interessantes markantes Gesicht, schlanke taille, einen knackigen Po in jeanssss ooooooohhhhhhhhhhh
schöne lange beine, nicht zu behaart, gerader gang, aura, charizma, fester blick, schöne lange finger, gepflegt vom charakter her:ehrlich, beständig nicht launischhhhh, gescheit, usw usw

RE: :o)

RE: :o)

Tu das,was für dich ambesten ist und lass
dich nicht fertig machen. Dein Kid ist
für dich da und du für ihn!

Wünsch euch beiden alles Gute :o) !!!!

*g*

*g*

Also genauso wie ich *gggg*

Markant-Männlich ,scherz :o)

Danke,Iris123 !!!!

hallo!
für mich muß ein mann ein kleines bäuchen haben... einen knackigen po....wunderschöne tiefe augen.....dunkles haar....und ein kleines kinnbärtchen
ansonsten schätze ich selbstständigkeit, offenheit und intelligenz

Kleine Zwischenfrage!

Kleine Zwischenfrage!

Ich habe schon des öfteren in den beiträgen von "Selbstständigkeit "bezüglich Männer gehört!

Was genau bedeutet das für euch?

THX

Also: ich bin 21! Nur, damit das geklärt ist!
Was das allerwichtigste ist, ist das der Mann intelligent ist! Mag zwar seltsam klingen, aber ich denke sonst würde ich noch nicht mal mit ihm ins Bett gehen, geschweige denn, eine Beziehung eingehen!
Er muß wunderschöne Augen haben, was viel mehr aussagen kann, als1000 Worte! Ein schöner Bauch wäre nicht schlecht! Groß sollte er sein...so 1,85m ungefähr!
Ein breites Kreuz und Schultern zum anlehnen!
Auch schöne gepflegte Hände und Zähne lassen einen Mann erotisch wirken!
Naja, das wars auch schon :-)
Es muß natürlich nicht alles sein, damit ich mich in einenn Mann verliebe kann...aber darum ging es ja auch nicht, oder?
Hoffe, ich habe Dir geholfen!
anasthasia

Ach ja, er sollte ein superliebes, süßes Lächeln haben!
Und gut küssen können! Wenn es um eine Beziehung geht, sollte er kinderlieb sein, da ich nach meinem Studium gerne 2 schnuckelige Kleine haben möchte!
Wenn er dann noch witz und Charme hat ist es perfekt!
Und was habe ich für ein Glück, dass ich meinen Traummann gefunden habe, der genauso ist!
Ich hoffe, er liest das hier!
Sind übrigens schon 6 Jahre zusammen und ich kann aus Erfahrung sagen, dass man mit der Zeit auch manche Macken erotisch findet!

Back