• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

küsse und make-up

• Thread starter Thread starter *****
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

?

Guest

hi ihr, hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber ich mach mir halt Gedanken drüber.
Habe in letzter Zeit öfter unreine Haut und decke sie dann mit make-up ab.
Mache mir aber jetzt Gedanken, wenn ich im Gesicht abgeknutscht werde. Schmeckt das nicht komisch? Finde die Vorstellung nicht so verlockend die Schminke abzuschlecken.
Deshalb meine Frage besonder an die Jungs hier: Stört euch das nicht wenn ihr die Schminke eurer Freundin zwischen den Lippen habt? Oder schmeckt es irgendwie anders?
hoffe auf ehrliche Antworten!

RE: küsse und make-up

Keine Ahnung, was Männer im Allgemeinen so denken- aber ich kenne ganz unterschiedliche.
Der eine knutscht dir den Lippenstift einfach weg - der andere steht auf ungeschminkt.
Ich halte das aber für kein großes Problem, wenn man sich nicht einkleistert- also mm- dicke Schichten aufbringt.
Ein Freund hatte öfter Pickel - fragte mich dann auch schon mal nach meinem Abdeckstift....

also ich mag meine freundinn auch eher ungeschminkt,. finde sie natürlicher viel anziehender, als wenn da mm dick was draufgeschminkt wird. andererseits "schlecke" ich dann auch eher an stellen, die sowas nicht unbedingt nötig haben ... ohrläppchen oder so ...

hää wie dänlich was für ne frage ******!!!!!

denkst du da denkt man drüber nach wie fett schmirst du dich denn bitte ein das jmd etwas "schmecken" sollte *lol*

Versuch mal das Mittelchen "Benzaknen". (Waschgel) Gibts in jeder Apotheke. Wirkt super. Es lohnt sich!

Thread view: Below message list