Re: kurz vs. lang
NEIN. Nicht gefaked.
Der Endspurt ist oft recht kurz gehalten- beim Mann, der den Genuss nicht auszudehnen versteht wie ebenso bei der Frau die zulässt, dass gleich auf Ende getrimmt werde..noch ehedem alles ausgekostet worden ist was es sonst noch gibt ausser heftigst raus rein dann abfallen wieder.
Der weibliche Körper ist ein wahres Experimentierfeld, wie auch der männliche.
Es gibt nicht umsonst diese verschiedensten Stellungen ( hunderte!!!!) jede einzelne, und sei es nur um ein drittel mehr rechts, um ein sechstel mehr links regt eine andere Zone an. Im Penis wie auch in der Scheide. Ebenso bietet sich an gewisse Tempos zu testen, Rhythmus, Variationen mittels anderer Techniken als Penis, Scheide zusammengeführt gleich, sofort und das recht rasch.
Nicht eine Frau bräuchte unzufrieden sein im Bett, wenn der Mann wüsste, dass zwanzig Minuten notwendig sind um ein bestimmtes Hormon auszugeschüttet bekommen, das, was eben befriedigt sitimmt bei der Frau.
Es würde reichen, wenn abgebrochen wird, wenn gezögert wird mitten im Stoß, wenn man langsamer wird, wenn man sich herzt dazwischen oder noch mehr anfeuert im wahrsten Sinne des Wortes.
Beim Sex geht es ja nicht nur um den Sex, der ist Mittel zum Zweck.
Es geht um die "Medizin" die das Blut dabei erhält.
Die richtige Dosis an Mittelchen und Substanzen braucht der Mensch, damit er sich zurücklehnen kann und behaupten kann: mmmhh, bin ich satttt.
Die wirkliche Wohligkeit kommt erst mit der Sättigung des Körpers.
Was nicht heisst, dass heftige Kurzschlüsse nicht auch oft sehr sinnvoll sind.
Ich würde nach dem dritten Mal nur zehn Minuten sagen: geh- geh dorthin wo du dich genießerisch hingeben willst- offenbar bin ich das NICHT für dich.
Mir haben Männer verraten, dass sie wie gesagt- schnell abspritzen wollen, dann ihre Ruhe haben wollen wenn die Frau nicht so ganz ihrem Sinn entspricht. Mir haben Männer verraten, dass sie keine Lust haben auf mehr, wenn sie nicht so ganz nach ihrem Gefühl ist.
Mir haben Frauen verraten, ok, ich machs schnell, dann habe ich es hinter mir.
Ich selber denke- ohGott, herrlich...was du alles dran hast an dir..und drauf, und drunter und über drüber und unten durch und hin und her und auf und ab und besonders diesseits und erst recht jenseits...
Die Qual der Wahl, was machen wir zuerst...womit hören wir auf..so gehts auch.