T
tinaloew
Guest
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Kuhmilchallergie meines sechs Monate alten Sohnes Merlin. Heute wurde durch eine Blutuntersuchung bei ihm festgestellt, dass er gegen sämtliche Bestandteile der Kuhmilch allergisch ist. Seine Werte waren sehr hoch. Bemerkt habe ich diese Allergie durch seine Bauchkrämpfe, Blähungen und die etwas trockenen Stellen Haut an seinen Armen. Auch bekam er eben oft Bauchschmerzen nach Nahrungsaufnahme. Nun habe ich bereits andere Nahrung gekauft, Gläschchen die Milchfrei sind, sowie Brei und auch Humana SL ohne Milch(schmeckt scheußlich) Was mir aber aufgefallen ist, Merlin bekommt seit einiger Zeit abens Hipp-Gute-Nacht-Fläschchen und es war das einzige, was er gut vertragen konnte, trotz Kuhmilch. Er hat überhaupt keine Bauchschmerzen davon bekommen, nicht so wie von der Lasanafolgemilch. Meine Frage, kann ich trotz dieser Unverträglichkeit dieses Abendfläschchen weiter geben, da er davon wirklich wunderbar duchschläft, was er vorher nicht getan hat. Anscheinend hat dieses Produkt mehr Kalorien. Und ich habe keinerlei Schmerzen oder ähnliches bei ihm festgestellt, wenn er es getrunken hat. Da es ja dort auch Kuhmilch drin enthalten ist, mache ich mir trotzdem Gedanken, auch wenn er darauf keine Reaktionen zeigt. Kann es denn irgendwelche Folgeschäden haben, wenn ich ihm dieses Fläschchen abends weiter gebe? Vielen Dank, Tina