• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

kügelchen im hals

• Thread starter Thread starter mira
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mira

Guest
hallo herr doktor,

ich habe eine dringende frage, ud zwar,
vor ca. 3 monaten spielte ich so aus langeweile in meinem hals herum, als ich dann genau in der halsmitte (bei nachhinten gestrecktem halt) ein kleines naja etwa 2-3mm kügelchen bemerkte das kügelchen ist immer noch da. was kann das sein?
ich weiß, daß sie das aujs der ferne nur schwer beurteilenkönnen, ich wäre trotzdem sehr dankbar eine antwort zu erhalten.

vielen dank im vorraus

RE: kügelchen im hals

Am ehesten handelt es sich bei im Unterhautfettgewebe liegenden Knötchen um kleine Fi-brome oder Lipofibrome. Wenn diese konstant bleiben, braucht man nichts unternehmen (vor allem bei dieser kleinen Größe). Sie werden das ja schon länger haben.

Back