• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

kugelartiges Geschwulst in der Scheide

TEST TEST TEST 123

Hallo

Re: kugelartiges Geschwülst in der Scheide

Ich merke auch so etwas in der Art. Also ich habe mich heute befriedigt und als ich dann mit meinem Finger in die Scheide gefasst habe, merkte ich nach ca. 2-3 cm ein komisches " Geschwülst". Ich weiss nicht ob man dass Geschwülst nennen kann. Auf jeden Fall ist es in der mitte und ich kann auf den Seiten noch ein wenig tiefer hinein fassen. Es tut nicht weh wenn ich es anfasse oder fester darauf drücke, aber es kommt mir halt komisch vor. Und ich denke auch nicht unbedingt dass es sich um den Muttermund handelt. Ich habe wegem dem Angst und ich bin noch nicht volljährig. Ich will keinen Pilz bekommen nur weil ich micht ein paar mal befriedigt habe.

Grüsse

Es kann sich hier durchaus um den Muttermund handeln.

Gruss,
Doc

Heyy bin neu hier, habe nach langem Suchen diese Seite entdeckt. Leider sind die Antworten noch von 2009.
Ich habe auch dieselben Probleme und Ängste, nur bei mir ist es mal da und am nächsten Tag wieder weg, so wie gesten Abend, hatte es wieder gefühlt und diesmal mit so einem art kleines Loch am unteren Ende und heute morgen war es wieder weg wie als wäre nichts gewesen.
Habe morgen einen Fr-Arzttermin, was auch mein erster ist muss ich dazu sagen.
Überlege es morgen abzuklären, bin erst 15 Jahre.
Und mache mir echt Sorgen, ich werde mich morgen nochmal rückmelden wie es gelaufen ist und was mein Arzt gesagt hat. Liebe Grüße

Guten Tag Rosile,

vielen Dank für Ihren Beitrag in diesem Thread.

Wie Sie selbst schon gesehen haben, ist der Beitrag einige Jahre alt und die Wahrscheinlichkeit, dass Ihnen die Userin noch antworten wird ist sehr gering.

Es ist aber gut, dass Sie einen Termin beim Frauenarzt vereinbart haben, denn in Ihrem Alter ist es sowieso gut einen ersten Termin beim Frauenarzt zu haben und mittels einer Untersuchung, wird Ihnen ihr Frauenarzt sicherlich weiterhelfen können.

Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie das Ergenis vom Arzt.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass alles in Ordnung sein wird.

Viele Grüße

Victoria

Back