Keine Ahnung, es wurde gesagt das es zu mir nach Hause geschickt wird. Wie gesagt, er hat mir vor Ort nur gesagt ich hätte paar lymphknoten die nicht gefährlich aussehen, die sollten mal kontrolliert werden und gut ist. Jetzt aber steht im Befund: das die meisten reaktiv sind länglich bis 2 cm. Ich dachte bis 1 cm ist normal. Das macht mich alles einfach Wahnsinnig. Er hat mir nichts gesagt von diesem Formation was er gesehen hat. Wie ich schon schrieb wurde bei der aktuellen Kontrolle zwar lymphknoten gesehen aber alle unter 1cm. Natürlich habe ich mich gefreut, leider hielt die Freude nicht lange weil ich dann wieder überlegt habe, was die anderen 2 Ärzte gesehen haben da. Johlina, mag sein das du es vielleicht nicht verstehen kannst, meine Sorge aber ich habe Angst. Die neue Ärztin hat auch Blut abgenommen und meinte alles gut außer die leukos wären bei 11.4 normal wäre bis 10.5,,, ich soll mir keine Sorgen machen hätte sie auch, ich habe an den Unterarmen auschlag beklommen nach Jucken.. Vielleicht kommt das davon weil ich da mal rasiert habe, keine Ahnung aber ich habe momentan echt Panik mehr als Panik und lebe seit 7 Wochen mit dieser Angst. Ich war nicht so und habe einfach normal gelebt, natürlich wissen wir nicht was uns im Leben erwartet und man sollte es genießen, da hast du auch recht... Nur wie, wenn man gesagt bekommt dss es was böses sein kann? So eine Aussage macht einen starken Menschen plötzlich schwach, weil man denkt ok jetzt ist vielleicht alles vorbei und man verliert alles was wichtig ist. Vielleicht habe ich einen langsam wachsenden Lymphom darüber mache ich mir Gedanken.. Weil irgendwas ist ja gesehen worden aber beim letzen US nicht! Ich weiß auch nicht was es sein kann ich habe auch keine Kraft mehr!