• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

kugel am linken oberen Hoden

TEST TEST TEST 123

Sa84

New member
guten morgen.
ich weiss nicht wie ich das am besten beschreiben soll. ich habe am linken hoden eine für mein befinden eine feste glatte kugel so fühlt es sich an wenn ich drüber gehe. ich würde jetzt nicht sagen das sie lose im nebenhoden sitzt so wie es bei einer spermatozelle beschrieben wird.. sie schmerzt nicht,aber ab und zu hab ich ein leichtes ziehen.jetzt habe ich einfach angst das es ein tumor sein könnte. ich wüsste jetzt nicht wie ich das am besten beschreiben könnte. haben die vielleicht eine ahnung was das sein könnte und wieviele kugeln sich bilden können?
lg sa84

Es kann sich um eine (harmlose) sog. Spermatocele handeln, eine Zyste des Nebenhodens.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.sie fühlt sich so an ob sie feste am oberen hoden sitzt. kann das sein bei einer speratozelle bzw zyste sein?

Ja, durchaus!

Lieben Gruss

kann es durch solch eine speratozelle ab und zu zu einem ziehen im hoden und in der leiste kommen? können sich im nebenhoden denn mehrere spermatozellen entwickeln?

lg
Sa84

Beides: ja!

Lieben Gruß

Ja, sie können größer werden (müssen aber nicht).
Therapie nur via OP.

Lieben Gruss

Back