• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Krummes" Glied - Mittel dagegen?

• Thread starter Thread starter Heiner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Heiner

Guest
Dann werde ich dieses anonyme Mittel mal ausnützen, mit einem Problem rauszurücken, daß mich schon seit meiner Kindheit beschäftigt.

Vielleicht weiß einer der Fachleute was damit anzufangen, auf jeden Fall ist mein Glied, wenn es erigiert ist, hakenförmig gebogen statt gerade. Ich habe ich zwar eigentlich damit abgefunden und es für eine nicht beeinflußbare Anomalie bei mir gehalten, aber vor einigen Wochen hörte ich im Radio von einem ähnlichen Fall, wo man erwähnte, daß es sehr wohl ein Mittel dagegen gäbe und es ein recht üblicher Eingriff in der Sexualmedizin ist.

Weiß jemand darüber nähere Informationen (evtl. auch im Internet oder in Buchform)?

RE: "Krummes" Glied - Mittel dagegen?

wieso is das eigentlich ein problem für dich????
die natur is nunmal nicht gerade!

sylvi

Naja, manchmal denke ich mir, es könnte vielleicht ein Problem für den Partner sein.
Und interessieren würd mich natürlich, ob es tatsächlich "normal" ist, d.h. öfter vorkommt, oder ob es eher selten ist.

es kommt wahrscheinlich genauso häufig vor wie krumme nasen. :-)
ich glaube du machst dir zu viele gedanken darum.

sylvi

Meiner is auch krumm

Meiner is auch krumm

Meiner is auch krumm, und hat mich oder meine Partnerin noch nie gestört. Hatte auch noch nie Grund mir Gedanken da drüber zu machen.
Mittlerweile isses ja leider so: kaum scheint irgendwas "unschön" oder "unnormal" zu sein, muß man gleich zum Chirurgen gehen und das richten lassen. Das ist doch voll der Schwachsinn!!!
Die MEhrheit meiner Kumpels is "Linksträger", dh. "er" hängt etwas nach links, also! Es gibt keinen perfekten Penis, und ihn wird es nie geben. Du bist so geboren, und solang es nicht unästhetisch, schmerzhaft oder gesundheitsschädlich ist, lass deinen Körper so wie er nun mal ist!

RE: Meiner is auch krumm

RE: Meiner is auch krumm

Dazu eine kleine Aufheiterung:

Krummer Giebel ziert das Haus

gerader sieht nach gar nichts aus!

Hallo,
ich möchte auch sagen, dass es garkein Problem ist mit einer krummen Banane etwas anzufangen. Auch ich habe eine. War mit 18 beim Arzt deswegen.
Dann im Krankenhaus, sie wollten schon operieren. Doch dieser Arzt sagte erstmal, dass sie sich das nur mal unter Narkose (künstliche Erektion ) anschauen.
Ich bin nur beschnitten worden, was ich übrigens total gut finde, seit ich mich dran gewöhnt habe. Dann habe ich ein wenig mit meiner Freundin geübt, und ich habe schon seit drei Jahren Sex auch mit einer anderen.
Also, TAKE IT EASY

Back