• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krummer Schwanz *lol*

• Thread starter Thread starter MisterAnonymous
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MisterAnonymous

Guest
Tja, wie gesagt ist mein Problem, daß mein Schwanz in erregtem Zustand irgendwie ziemlich krumm ist. Nun wollte ich mal fragen ob das normal ist und ob das für Frauen irgendwie ein Problem darstellt(bezüglich Sex).

Danke.

RE: Krummer Schwanz *lol*

tja so was gibts natürlich auch.
hast bestimmt zu viel ornaniert, stimmts??
Ist nicht bös gemeint nur das ist ja bestimmt nicht angeboren. Solange er nicht im 90 grad Winkel nach rechts oder links steht ist es doch mal egal, vielleicht sogar besser für die damen.
Mfg nils

Bei meinem Mann ist das auch so; er behauptet auch, es käme vom Onanieren *g*. Aber keine Sorge, wenn wir miteinander schlafen, merke ich davon überhaupt nichts. Nur beim Oralverkehr störts halt ein bißchen, aber damit können wir beide leben.

Mein Freund hat ebenfalls eine ziemlich starke Krümmung. Anfangs war ich deswegen auch etwas skeptisch - gar nicht zu reden von seiner Angst, daß ich seinen Kleinen nicht schön finden könnte...
Aber das ist nun wirklich kein Problem. Alles funktioniert genauso, wie es sein soll.
Und laß' Dier bloß nicht einreden, daß sowas vom Onanieren kommt - so ein Schwachsinn!

Hallo, habe das gleiche problem. Beim verkehr mit meinen früherern Partnerinnen war das nicht störend. Eher im gegenteil! jedoch mit meiner jetzigen Partnerin (seit ca. 10 Jahren zusammen) gibts probleme, das "er" ihr ab und zu weh tut...

Back