• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krummer Penis

• Thread starter Thread starter NicM
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NicM

Guest
Hallo zusammen! Ich (15) habe einen krummen Penis (schräg nach links unten) und nerve mich gewaltig darüber! Ich kann mich nicht erinnern, das früher mal gehabt zu haben. Ich getraue mich nicht, meinen Eltern davon zu berichten... Hat jemand auch dieses Problem und neutraliesiert sich das wieder oder geht das nur operativ?

RE: Krummer Penis

hey NicM

soweit mir bekannt ist, haben wenige männer en kerzengraden penis.....

womöglich die revolutionäre entdeckung des humanbiologischen kompasses ;-). folge mal seiner wegweisung.

suchen

suchen

hallo nic,
gib hier (rechts oben) bei der suche im forum den begriff "krummer penis" ein (mit den anführungsstrichen) dann findest du ältere beiträge von anderen jungs mit dem gleichen problem.

dasselbe kannst du bei google.de probieren.
gruß k.

RE: suchen

RE: suchen

Es gibt Stellungen da würde ich mir wünschen einen krummen Penis zu haben ...

Mach dir keinen Kopf darüber.

Hauptsache ist er funktioniert.
Meiner geht auch nach links weg.Klappt aber alles. ;)

Er müsste sich schon um 90 Grad biegen bevor ich daran rumschneiden lasse!!!!!!!!!!!!!

Back