• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

krummer Penis

TEST TEST TEST 123

sacha

New member
Mein Penis ist total krumm, mache mir Sorgen wegen meiner Freundin, meine erste hat mich deswegen verlassen und meine jetzige hat ihn noch nicht gesehen, da wir erst seit kurzem zusammen sind. Wir möchten aber demnächst miteinander schlafen, davor habe ich Angst!!! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, helft mir bitte!

RE: krummer Penis

also erstmal,deine erste freundin ist schon total dumm,wenn sie dich wegen sowas verlassen hat,dann kann sie dich auch nicht wirklich geliebt haben!!!sprich vorher mit deiner freundin darüber,bevor ihr miteinander schlaft!!!dann wirst du ja sehen wie sie darauf reagiert!

Hallo Sacha,
gib mal bei Google den Suchbegriff "krummer Penis" ein. Dort erscheinen einige Links, die Dir vielleicht weiterhelfen.

Wäre ich ein Mann, dann würde ich den Krummen nachts bandagieren, also ev. ein Lineal dran und dann fest verbinden. Hilft sicherlich, ich drück Dir die Daumen.

Na Gott sei Dank bist du kein Mann!

Erstens so nehme ich an, ist der Penis krumm im erigierten Zustand, nicht wenn er schlaff ist und erzähl mal, wie er denn um Himmels Willen die ganze Nacht eine Erektion erhalten soll? Und zweitens: Abbinden? Ja klar, kann bei unwillkürlichen Erektion nicht nur zu unerträglichen Schmerzen führen, sondern die natürliche Durchblutung stören, sodass der Penis im schlimmsten Fall mangels Durchblutung absterben könnte!

Ja klar, hilft das sicherlich! Und ich drück dir auch die Daumen, dass du in Zukunft nicht mehr darauf verfällst einen solchen Mist ernsthaft zu posten!

wie xenia schon gesagt hat...zum glück bist zu kein mann.

wie kommst du denn auf diese absurde idee, man könne ihn mit einem lineal über nach einbandagieren und ihn so gerade bekommen? abgefahren, wirklich abgefahren!!!

du wärst bestimmt auch einer der menschen gewesen, die damals bei der großen pestepidemie die kranken zur ader gelassen hätte, oder!?!?!?

sache: du solltest einen urologen aufsuchen, um dir ärztlichen rat einzuholen, was man da evtl. auf medizinischem wege machen kann. vielleicht ist ein muskel verkürzt gewachsen und er ist deswegen krumm. und - rede mit deiner freundin darüber.

Ich kenne dieses Problem, hab's ja auch, aber halt nur so leicht, dass es als normal anzusehen ist, sagt jedenfalls mein Urologe.
Aber ich hatte auch wirklich nur beim ersten mal soetwas wie Angst, dass meine Freundin sich darüber lustig oder im nachhinein damit fertig macht. Man kennt ja diese kleinen Nachspiele am Ende einer Beziehung - schlimmste ist wirklich manchmal der Rufmord - das hat aber noch keine bei mir gemacht. (vielleicht etwas ungewöhnlich in meinen Augen, aber ist ja gut und lobenswert)

Ich wollte aber hier auch nochmal betonen, dass es nur bei wirklich Krümmungsgraden die wirklich den Sex schmerzhaft machen zu raten ist, dieses Problem operativ zu beheben. Es hat nämlich eine Verkürzung des Peniskörpers von 2 -4 cm als Folge. Das steht aber glaube ich auch ziemlich ausführlich auf dieser Homepage.

Aber hier nochmal vielleicht ein paar beruhigende Worte fürs Bett:
1.Du musst deine Freundin gar nicht davon unterrichten, wenn es wie bei mir nicht zu schlimm ist. Falls sie dich wirklich darauf anspricht, klär es halt mit ihr ab, ansonsten probier es einfach nachdem du nachhaltig deine Freundin stimuliert hast. Falls es ihr nämlich gefällt, ist es ihr ziemlich egal wie dein Penis aussieht.
2. Ich glaube sogar, dass ein leicht gekrümmter Penis auch an für "Grade" unerreichbare Stellen herankommt und durch Stellungswechsel in gewisser weise eine größere bandbreite an Berührungspunkten mit den Nerven der Vagina besitzt. Ich bin zwar kein Urologe, aber meine Freundinnen haben es noch nicht angeprangert.
3.Sei vorsichtig, denn die Verletzungsgefahr bei ein paar Stellungen ist ein bisschen größer. (Das sagte mir mein Urologe)
4.Nehm ein Kondom! (ist für alle relevant)
5.Sei dir über deine Gefühle für deine Freundin bewusst und stelle den Sex nicht in den Mittelpunkt deiner Beziehung und lass dich auch in das Meer der Gefühle beim Kuscheln fallen, ohne direkt an Triebbewältigung zu denken.
6.Ist zwar schwer, aber hab keine Angst vorm versagen, oder lass dich nicht unter druck setzten. Kllingt zwar blöd, aber die Einstellung zum Sex ist glaube ich mit das wichtigste. Souveränität und Eingehen auf die Partnerin sind 2 Hauptpunkte die du vor allem berücksichtigen musst.

7. Das sind Tips von mir, die mir geholfen haben. Ich bin selber zum Urologen und habe mich vorher auch im internet darüber informiert und ich hatte auch Angst vor dem ersten Mal. Und ich weis auch, dass nichit alles was ich geschrieben habe, der Stein der Weisen ist, aber ich hoffe sie werden dir helfen.

Sers

RE: krummer Penis/ AN ANAXAGORAS

Jupp hab das gleiche Problem auch nicht so stark, geh deshalb auch demnächst zum Urologen. hab damal ne Frage an dich ANAXAGORAS: Wie hast du dass eigendlich beim Arzt geregelt ( war noch nie beim Urologen). Ich meine er sieht ja deine Krümmung nicht. Wie hast du das angestellt, solltest du ein Foto mitbringen hast du ihn "dargestellt" oder muss der Urologe das in Original sehen? Also dass du dir dort einen Steifen machen musst?
Danke

Hi,
Also ehrlich gesagt: Krumme Schwänze fühlen sich dicker an! Außerdem kannst Du durch die Krümmung bestimmte Punkte in der Vagina stimulieren. Welche ich meine, na z. B. den G-Punkt. Der liegt aber bei jeder Frau woanders, aber mit nen krummen kriegt man den schon eher hin. Pass aber auf, dass Du beim Sex immer auf was stabiles bist, d.h. nich unbedingt aufm Treppengeländer oder Teppichtisch poppen! Ergebnis: s. Dieter Bohlen...

Also bei einer Peniskrümmung muss man ein Photo seines Penis im steifen Zustand mitnehmen, damit der Arzt die schwere des Problems feststellen kann.
Am besten sind mehrere Photos aus verschiedenen Perspektiven, welche einen genauen überblick verschaffen.
Ansonsten ist der Arzt recht locker und versucht erst mal dich zu überzeugen, dass es gar nicht so schlimm ist und eine penisoperation im normalfall 1 bis 2 cm länge kostet, das schreckt ab :)

Back