• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Kriegen keinen hoch

• Thread starter Thread starter LamHam
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

LamHam

Guest

hi

Bin 20 und hab ein Problem mit Frauen!!! also erst ma muss gesagt werden das ich noch nicht allzuviel erfahrung mit Frauen habe. Jedoch bin ich in einer festen Beziehung doch glücklich bin ich nicht! wenn ich mit meiner Freundin schlafen will(sie auch) dann hab ich leichte Probleme einen hoch zubekommen!!ich denk ma nicht das es an mir legen könnte den wenn ich auf andere Frauen in der Bahn oder so gucke krieg ich sofort ne Latte. Kann das daran liegen das meine Freundin etwas Dick ist und nicht grade Erotisch................ hab aber ansgt mich von ihr zu trennen den sonst ist unsere beziehung ja relativ schön......... und aufregend( sie nimmmt ab und zu meinen penis in den mund!)
Brauche dringed Hilfe

RE: Kriegen keinen hoch

Du bist 20?! Scheinbar ist körperl. mit dir alles in Ordnung, da du, wie du schreibst immer noch bei anderen Frauen einen hoch kriegst. Das deine Freundin dick ist hat damit nichts zu tun!!!! Wieviel "Sexerfahrungen" hast du denn? Ich glaube nicht so viel. Du bist vielleicht nur ein bißchen zu aufgeregt. Du mußt langsam mit Geduld vorangehen dann steht er auch wieder wieder. Glaubs mir, mir ging es auch mal so. Mittlerweile bin auch Vater geworden.

Hi !
Ich hatte mal einen Freund der hatte das gleiche Problem. Seine Freundin war eigentlich recht hübsch und hatte 1a charakterzüge. Bei ihm war das Problem, dass er sie nicht geliebt und im grunde genommen eingebildet hat, dass in der Beziehung alles in Ordnung war. Du selber sagst ja auch, dass du angst hast mit ihr Schluss zu machen. Diese "Zwanghaltung" kann voll in die Hose gehen !

Oder sprech am besten doch mal mit deiner Freundin darüber, was sie besser machen kann. Lass dich einfach mal entführen und vorallem gehen. Das ist zumind. besser als sich Meinungen von einem (duseligen) Forum zu holen. Ich mein.. dass ist deine Freundin und kein weltoffenes Stadtgespräch.

Denk mal darüber nach !!

mein freund ich gebe dir einen tipp verlasse sie.ohne sex ist eine beziehung wie pommes ohne ketchup und wenn deine alte noch fett ist würd ich sie erst recht in den wind schießen.keine angst es gibt genug andere mösen in der großen weiten und fischigen welt

muhaha.. und genug voll idioten die einfach nur sinnlose kommentare in duseligen Foren schreiben !

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back