• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Kribbeln an der Nase

TEST TEST TEST 123

werbemaxe

New member
Guten Tag,
ich habe seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger häufig ein Kribbeln an der Nase. Erst an der Nasenwurzel, jetzt an der Nasenspitze. Es ist eher so wie ein nervöses Zucken, aber ständig. Also nicht ständig den ganzen Tag, sondern ständig im Sinne von durchgehend, wenn es zuckt. Manchmal ist einfach nur ein leichter Druck auf der Nase zu verspüren. Ich war schon beim HNO, der meinte es kommt vom Nacken. In der Tat hab ich recht starke Nackenverspannungen und Blockaden. Aber es kommt mir eher als ein nervöses Zucken vor. Was kann es Ihrer Meinung nach sein?

Was kann es Ihrer Meinung nach sein?

Ein nervöses Zucken und/oder Verspannungen?
Vitaminmangel?
Wenn du denkst dass du weißt wo es her kommt, dann solltest du in diese Richtung etwas unternehmen, gegen Nervosität, für die Muskulatur...........

Back