Hallo ihr lieben Bräuchte euren Rat ,Fang mal von vorne an Also ich war am 26 .9 im Krankenhaus ,die Beschwerden waren ,brustkorb schmerzen extrem ,rückenschmerzen ,hatte öfters Blut im Speichel, hatte panisch angst, hab sofort aufgehört mit dem rauchen, der arzt hat den brustkorb +lunge geröntgt, war soweit alles in Ordnung, die Blut werte auch ,so ich habs 3 Wochen ausgehalten, un hab leider wieder mit dem rauchen angefangen da meine Oma im sterben lag ,un jetzt isses noch schlimmer spucke wieder Blut nicht täglich aber es kommt vor , Schwindel ,Übelkeit, brustkorb schmerzen waren heftig,zieht aber jetzt in den Rücken wieder die selbe stelle , was aber noch dazu kommt is das die schmerzen solangsam in die linke Seite ziehen ,also Richtung Herz und in den linken Arm rein ,des is wie so nen taubheits Gefühl, das sind momentan die beschwerden, ach appetittlosikeit hab ich auch ,ansonsten soweit top fit ,kein Fieber kein husten ,kein Auswurf , habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? ,hab schon Angst das es was schlimmes sein könnte ,meine Oma hat auch lungenkrebs, deswegen hab ich ja wieder angefangen mit dem rauchen , Dank euch für eure antworten LG sonja