• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Krankheiten beim küssen

TEST TEST TEST 123

Hakanpeka

New member
War früher oft einer einer bestimmten jungen Dame die viele wechselnde Partner hatte. Habe immer geschützt. Wollte aber fragen wie es aussieht wenn ich mit ihr einen zungenküsse hatte und sie Vllt noch sperma von jmd. Anderen hätte, mit dem sie Vllt kurz vorher was hatte. Ist nur eine Frage..Ob ich mich da mit hiv infizieren kann oder ob das sperma bzw. Die hic viren im mund gleich absterben.

Des weiteren wollte ich fragen welche hepatitis viren man durch küssen kriegen kann? Hepatitis a , b , C?

Mit freundlichen grüßen!

Des Weiteren wollte ich

Sie werden kein HIV und auch keine Hepatitis vom Küssen bekommen! Ach frage ich mich, wieso eine Frau über Stunden mit Sperma im Mund herumlaufen sollte (grusel...)
LG, Dr. Höllering

Haben recht.. Habe seit heutw morgen starke halsschmerzen und hatte gestern das letzte mal einen Kuss mit dieser Frau..Kann es sein dass wenn man sich mit etwas ansteckt schon am nächsten Morgen etwas wie halsschmerzen kriegen oder wäre das zu früh.

Du wirst es nicht durch Küssen bekommen, egal wie oft du nachfragst. Vielleicht eine Erkältung und ein Tag wäre für jede Inkubationszeit zu kurz.
Wenn man sich solche Sorgen macht sollte man auf sämtliche intimen Aktivitäten verzichten, oder eine Therapie machen.

...
Wenn man sich solche Sorgen macht sollte man auf sämtliche intimen Aktivitäten verzichten, oder eine Therapie machen.

er macht sich ja erst nachher Sorgen .... wenn das Gehirn wieder ausreichend mit Blut versorgt wird

Back