• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

krankheit?

• Thread starter Thread starter xabc
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

X

xabc

Guest

hallo zusammen
ich habe vor einigen tagen gesehen, dass ich an meinem penis einige blässchen habe. ich weiss aber nicht, ob sie mir in meinem bisherigen leben einfach noch nicht aufgefallen sind oder ob sie neu entstanden sind, durch eine (geschlechts-?) krankheit. es macht mir angst und beunruhigt mich, aber ich möchte (noch) nicht zum arzt gehen, da ich einen diesbezüglichen arztbesuch unangenehm empfinde. wie kann ich herausfinden, ob alles normal ist oder ob eine krankheit vorliegt? ob es harmlos ist oder nicht? wer kann mir eine antwort geben? vielen dank. liebe grüsse x

RE: krankheit?

Es gibt verschiedene "Bläschen". Daher mein Tipp: überwinde dich selber und konsultiere deinen Vertrauensarzt. Als erster Gedanke kam mir ein Herpes-simplex-Virus infekt. Hattest du vorher Fiber? oder schmerzen diese Bläschen?

Gruss Sven

Durchs Internet und durch die Hose stellt man keine Diagnose!

Ciao!

hi!

Des kann alles sein....
Zum Arzt gehen???
Gibt viele Menschen die haben sich so lange vorm Arztbesuch gedrückt bis sie unheilbar Krank waren.
Kennst du den sog. Tripper? Da hat man einen Pickel am Geschlechtsorgan. Der verschwindet dann irgendwann wieder... Die meisten ignorieren das dann einfach, und dann bricht die eigentliche Krankheit aus...
Nur so als Beisüpiel.
Also geh zum Arzt, hier kann dir keiner so wirklich helfen...
Mausi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back