T
Tochter45
Guest
Wer kann mir weiter helfen? Meine 76jährige Mama wurde im Krankenhaus zu einer gleichaltrigen sehr netten Dame verlegt! Am 1.Tag hing eine großer Zettel an der Tür- betreten nur nach Rückprache und Genehmigung mit dem Arzt!Ich war verwundert! Aber dann wurde das Schild wieder entfernt. Soweit so gut!Ich saß am Bett meiner Mutter und erzählte mit Ihr nach ca. 5 Minuten tat mir das linke Nasenloch sehr weh und der Schmerz zog sich bis in die Stirnhölen. Ich ging nach Hause,bekam kaum noch Luft das atmen ging nur noch mit Schmerzen und dann kamen Kopfschmerzen dazu. Nun ich nahm 2 Paracedamol -tabletten und zwei Stunden später noch mal eine. Alles war wieder gut. Und dann am nächsten Tag als ich meine Mutter im Krankenhaus besuchte fing das gleiche Spiel von vorne an. Ich fragte eine Schwester und die meinte die Nachbarin meiner Mutter habe eine starke Virusinfektion,ich bat sie meine Mutter doch in ein anderes Zimmer zu verlegen, da ich bei jedem Besuch so sehr leide. Aber dann meinte diese ich könnte mich ja auch beim Einkaufen anstecken! ( Aber Hallo).Sie liegt jetzt seit 5Tagen bei dieser Frau und jeder der das Zimmer von uns besucht wird anschließend krank. Das kann doch wohl nicht sein. Was kann man da denn nur machen? Für eine Hilfe wären wir alle sehr dankbar