• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Krank oder anders?

• Thread starter Thread starter Puller
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Puller

Guest

Neulich habe ich bei einen Freund ein Video gesehen wo eine Frau den Mann anpisst. Dabei bekam ich eine Errektion, ist das normal? Ich erzählte meiner Freundin davon nix. Als wir nach der Disco nach Hause gehen wollten meinte sie sie müsste pissen und verschwand darauf in eine Wiese. Darauf schlich ich ihr nach und beobachtete sie dabei und bekam eine Errektion, während sie pisste fingerte ich sie, durch den alkohol war sie gar nicht überrascht ihr gefiehl es!! Ist das krank???? bitte antwortet!!!

Krank oder anders?

Hiho

Nein das ist nicht krank!

das ist einfach eine mal etwas andere art von Sex.
Viele tun sowas , diese leute macht meist das schmutzige dabei an.Nicht immer nur blümchensex :)

wenn es euch beide anmacht , praktiziert es sooft ihr wollt und habt viel spaß dabei!

RE: Krank oder anders?

ist nur eine von vielen spielarten! das anpinkeln sollte aber nur-wenn nicht im freien-in den gekachelten räumlichkeiten-passieren! das ganze ist hygienischer! ich sehe einer frau gerne beim pinkeln zu und onaniere dann auf ihre brust!

letztens auf einer der legendären berliner natursektpartys:
alles blasen waren entleert alles naß und alle freaks total geil. als ich dann endlich meine taucherbrille mit schnorchel rausholte und so richtig schön planschen konnte hatte ich eine errektion. na hoffentlich bin ich ganz doll krank.

p.s. ich werde es genau wie du machen. mich von hinten an meine pinkelnde freundinn ranschleichen und sie fingern. ich berichte dir dann wieviele ich mir eingefangen habe *lol*

blub blub
abtaucher

Kotz * Brech * Würg *

Das gehört nun wirklich nicht zu den Dingen, die "normal" sind. Wenn DAS die Alternative zum Blümchensex ist, na dann Prostmahlzeit (im wahrsten Sinne...) Da gibt's sicherlich noch andere, ausgefallene Spielchen; sozusagen in der Grauzone dazwischen.

Man muß sich doch wirklich wundern, worauf die Leute so stehen. Womöglich kackt ihr Euch demnächst noch an oder macht Popelsex oder sowas. Bäh!

Frag mal Deine Mama, ob Du nicht die anale Phase übersprungen hast. Vielleicht mußt Du jetzt ja was nachholen.

flipflop,
ich habe mich eben beim lesen fast in die hose gepinkelt vor lachen, was ja recht naheliegend wäre bei dem thema!
von toleranz zeugt das eben nicht, aber super geschrieben!!

Mach dich nicht verrückt, die ganze Sache mit dem Urin ist eine Form der Sexualität.

Viele Menschen praktizieren diese Spielchen und leben ihre Lust auf dieser Weise aus. Ist nichts krankes dabei, auch wird man davon nicht krank (jedenfalls nicht bei Urin), ihr zwei schadet nicht euch und auch keinem dritten, wenn ihr das macht.

Also, viel Spaß weiterhin :-).

bei vielen geht es noch weiter, die stehen dann drauf, wenn man sich gegenseitig ankackt ^^

Das soll es geben, ja. Leider ist diese Form dann auch schädlich, z.Bsp die E-Choli und andere Bakterien im Darm und Kot.

Diese Form würde ich nicht empfehlen, da sie krank machen kann und halt eklig ist.

Urin hingegen hat sogar heilende Wirkung (bei Wunden etc.), und nicht zuletzt könnte man sogar damit überleben, wenn man mal in einer Notsituation (Mangel an Trinkwasser) kommen sollte.

also wir, 23 und 18, poppen am liebsten auf einer bayerischen Almwiese im Sommer. Wenn dann eine Almkuh kommt und ihren heißen Spinat über uns entleert, wird´s uns kuschelig warm. Wir lieben das. Es ist für uns das Synonym für perfekten Sex im Urlaub. Halt jeder so wie es ihm gefällt, oder ?

Damit es hier aktenkundig wird: Ich habe Spiele mit Urin praktriziert, sowohl aktiv wie auch passiv, und fand das jedesmal aeusserst erregend. Was ich empfunden habe, als jemand meine Abgabe direkt von der Quelle trank, kann ich kaum beschreiben.

Da ich somit Dinge zu tun in der Lage bin, die anderen nicht geheuer sind, breche ich tunlichst nicht den Stab ueber solchen, die ihrerseits mir Befremdliches tun.

Abgesehen von meinem Gerechtigkeitsempfinden leitet mich dabei auch Vorsicht, denn wer weiss, was ich morgen mache.

Im Gegensatz zu z.B. kaktus hat schon der Alte Fritz befunden, es solle jeder nach seiner Façon selig werden. Nun war der ja bloss Koenig von Preussen.

Das gibt deinem Nick eine völlig neue Bedeutung ;-).

mit Bedacht gewaehlt, meine Liebe. Vieles kann ich geniesen. Das war schon meiner Mutter nicht ganz geheuer. Sie kannte aber nur die Spitze vom Eisberg.

Die Palette der schoenen und interessanten Dinge ist gross. Ich kann Leute nicht verstehen, die nie in die Vollen greifen, die stets bei ihren eingefahrenen Strickmustern bleiben.

Betrachte es anders herum, ohne diese Leute, wärst du kein Exot und "bloß" gewöhnlich ;-).

Ich freue mich ueber dein ;-)

Gruesse, gourmet

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back