• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kot... mut zum schlechten geschmack!?

TEST TEST TEST 123

assault

New member
hallo,
habe eine frage zu einem (leider immer noch stark) tabuisierten thema:
kann man vom genuss des eigenen kot krank werden? ich meine nicht unbedingt, dass ich ihn schlucken muss, aber ich möchte ihn doch in meinen mund nehmen und den geschmack kosten...

ich weiss, dass thema schmeckt nicht jedem, ;) und ich weiss auch schon, dass nun wieder diskussionen losgetreten sind, warum man so etwas macht,..oder wie so was schmecken kann,... oder ob ich nur pervers (fetisch), oder doch schon völlig verblödet bin...

das ist mir alles bewusst, aber ich hätte gerne mal den rat von jemanden, der sich tatsächlich mit den medizinischen folgen auskennt.
ich weiss, dass man, wenn man fremden kot in den mund nimmt gefahr läuft, sich eventuell mit hepatitis oder anderen krankheiten (über die schleimhaut) zu infizieren. das kann passieren, wenn man wie gesagt fremden kot zu sich nimmt.
aber wie steht es mit dem eigenen? meine gründe lassen wir einfach mal dahingestellt, ich möchte einfach nur wissen, wie gefährlich mein eigener kot für mich wäre. ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass ich mir krankheiten holen kann, die ich nicht schon vorher gehabt hätte, oder? ich meine, wie kann ich mich bei mir selbst anstecken?
aber davon ab, könnte es ja sein, dass noch andere dinge in meinen exkrementen stecken, die mir schaden könnten. um dies nun einmal genau zu erfahren, hab ich das hier gepostet.
und: ja, mir ist das schon peinlich und ich weiss auch, dass das nicht alltäglich ist, aber ich möchte mich trotzdem mit medizinischem rat absichern, bevor ich mir wer-weiss-was hole...

also noch einmal im klartext: ich suche nach einer vernünftigen und ernstgemeinten antwort. blöde sprüche und kommentare braucht ihr also gar nicht erst zu posten, auch wenn das thema dazu verleiten sollte...

für info wäre ich sehr dankbar...

ciao

Re: kot... mut zum schlechten geschmack!?

Ganz ohne Ironie (was mir seeeeehr schwer fällt)...aber Mama hat nicht umsonst gesagt, das man sich nach dem Toilettengang die Hände waschen soll.
Stichwort (unter anderen) : Escherichia coli

hallo.....
dann sehen wir mal großzügig darüber hinweg, dass man das was du da schreibst nicht nachvollziehen kann, aber naja.....
medizinisch kann ich dir das auch nicht genau begründen aber bekannt ist ja, das kot ein abfallprodukt des körpers ist und dadurch alle möglich und unmöglichen dinge ausgeschieden werden....ob man sich da mit irgend welchen schlimmen sachen ansteken kann glaub ich nicht, ist ja alles von dir. aber die liebe natur hat das wohl schon ganz bewusst so gemacht , dass sie die darmbackterien auch im darm angesiedelt hat denn ich denke nicht dass die oder auch ihre abfallstoffe irgend wo anders was zu suchen haben. denn sicher sind die auch nicht all zu gesund......
glg

Meinst du das kommt von Ungefähr, dass du das interessant findest?

Meinst du der Körper ist blöde und weiß nicht, was er dir empfehlen darf???
Ich beobachte meinen Hund schon viele Jahre.
Er trinkt aus Pfützen, er frißt vergrabene Knochen, er schleckt überall hin, wovor uns schrecklich grausen würde.
Er ist IMMER gesund, mein Hund.

Warum musst du beim Arzt eine Urinprobe abliefern?
Er will daraus was erkennen und vielleicht dann Gegenmaßnahmen ergreifen bei Bedarf.
Dein Körper "empfielt" dir das Gleiche...( damit dus tust mit allerlei Vorwänden - Lust etc. daran)- aber der eigentliche Grund: er wills so- weils wichtig ist und für dich richtig ist.

Vieles hat den Magen überlebt, was du zu dir genommen hast,( mit dem du dich "abgefunden" hast- aber nicht dein Körper-
Vieles ist bereits im Blut, was vielleicht nicht so gut ist für dich- ( Pilze, Bakterien, Viren..) aber vom Immunsystem nicht mehr richtig identifiziert wird und nicht mehr in "Schach" gehalten werden kann.
Wenn du auf deine Zunge jetzt Kot von dir gibst, dann "weiß" er wieder Bescheid...und sendet seine Waffen aus...
Klappt auch mit einem Tröpfchen Harn am Tag...mehr muss nicht sein.
Mittlerweile wird diese Therapie auch anerkannt in vielen Heilpraxen.

Wenn du deinen eigenen Kot löffelweise isst, weißt du was dann ist??
Du wirst krank von dem, an dem du bereits krank bist...im günstigen Fall.
Ja, im günstigen Fall, das meine ich auch so.
(Bitte an alle Ärzte zur Überprüfung- nicht zur vorzeitigen Verdammung dieser Theorie- ich weiß, wovon ich rede durch Tests...)

Deine Abwehr wird in Bewegung gesetzt und zwar mit Volldampf voraus.

Einer, dem ich das empfohlen habe kriegte zuerst Fieber- wie erwartet, dann Gliederschmerzen, wie erwünscht, dann nach ein paar Tagen war seine schwere "Infektion" überwunden und zugleich auch seine Schmerzen aller Art- einmal hier, einmal dort...verursacht durch ????
Der Körper weiß ein gutes Mittel dagegen.
Muss nicht schmecken die "Medizin"- helfen soll sie...

Lobe mir einer meine Großmutter- sie hat solche Tipps gegeben: riech an deiner eigenen Scheiße,( das würde bereits schon reichen) trink von deinem eigenen Harn, schluck die Spucke eines anderen...und dir fehlt nichts weiter, als ab und zu ein Gläschen Schnaps...

...was soll mir das jetzt sagen? ...oder soll das gar ironisch gemeint sein?

schreib das doch mal bitte so, dass auch n durchschnitts-dummer,
so wie ich, etwas damit anfangen kann.
danke...

Die Dummen sind die Klügsten....

Das soll heissen, zeig Mut zum schlechten Geschmack und tu was Deine Sinne Dir befehlen....laut Aussage ihrer Oma kann nix schiefgehen.

PS:

PS:

Ach so, hatte vergessen nachzutragen, das im Anschluss ein Stamperl Hochprozentiges wohl nicht verkehrt ist.....(so wie die Oma sagt)

Na, das stellt ja sogar die Diskussion ueber Analsex noch in den Schatten, hat aber mit Sexualitaet wirklich nichts mehr zu tun. Vielleicht probierst du es mal im Forum "Ernaehrung und Diaeten", da gibt es einen Faden "Geschmack".

Doch, hat auch was mit Sex zu tun, ob dir vor dir graust oder nicht.

Es hat einen Zusammenhang- das ist auch wissenschaftlich geprüft worden- dass Menschen wesentlich schneller erkranken, wenn ihnen schnell vor etwas ekelt.

Ich bin kein Kotfetischist, wenn mir nicht ekelt vor Kot. Aber auch wenn es so wäre, dann könnte ich das durchaus verstehen und akzeptieren für mich.
Bei meinen Kindern und auch nach Erzählungen über mich - meine Geschwister auch - war eine Phase im Leben, da haben siewir nichts interessanter gefunden, als mit ihrerunserer eigenen Scheisse zu spielen.
Dachte mir: wird schon richtig sein, ansonsten täten sie es nicht....

Das war zu einer Zeit, als wichtigste Immunisierung vonnöten war- nämlich bevor diverse Spielkameraden fremde Bakterien einschleppen. Und bevor der Kontakt nach aussen verstärkt wird.

Ich vertraue einfach der Natur.

Scheisse ist das Natürlichste was es gibt.
Es ist Erde im Frühstadium.

Stimmt nicht, was ich gesagt habe, mir graut sehr wohl manchmal.
Vor Gebäck das nie hart wird, vor Weintrauben, wie diese hier bei mir, die ich seit Wochen anschaue und die nicht schlecht werden ( warum nicht, das wäre natürlich- ein Phänomen für mich...)- vor vieler Kosmetika und vor allem vor üblen Gerüchen, wie so manches Parfum.
Ja und auch vor Müttern, die ihren Kindern keinen Dreck mehr gönnen.

Und vor Bettgenossen, die nicht schlürfen wollen, nicht lecken und nicht schlecken nach Herzenslust.

@>jadeperle:
ok, also dreck härtet ab. seh ich ähnlich...
weil in den letzten zwanzig jahren die reinigungsmanie immer mehr zugenommen hat (antibakterielle haushaltstücher, staubmagneten und cillit bäng!), glaube ich, dass die allergie-erkrankungen zugenommen haben.
...aber die sache mit´den koli-bakterien in den exkrementen, stimmt mich schon nachdenklich...
möchte meine nieren nämlich noch n bisschen behalten...

...und @>viejito:
deine meinung ist mir egal. hier gehts nicht um intentionen (egal nach welchen "werten" du sie betrachtest) sondern einzig und allein um fakten und folgen.
ausserdem gehören dieser art fetische sehr wohl zur sexualität, auch wenn dein begrenztes weltbild das als abartig einstuft.

Wir sind Tiere mit dem Bewußtsein eines Menschen.
Wie die Sphinx es auch darstellt.
Die Sexualität ist Tier"liebe". Die Romantik Menschenliebe.
Beides ist uns gegeben und beides zu unserem Glück und Wohl.

So richtig suhlen und ferkeln ist guter und sogar bester Sex- wäre er nicht so streng zensiert und verpönt mittlerweile...

Als Gegenpart gibts die Kutiviertheit.

Immer Beides tritt in einem vollkommenen Leben auf.

Genauso wie "Dummheit" immer mit "Klugheit" zusammen erscheint. "Schönheit" immer mit "Hässlichkeit" zugleich, "Gutes" immer mit "Schlechtem"....

Beides ist immer austauschbar- was einer gut findet ist für den andern schlecht und so weiter...

Ich finde es einfach gut, wenn ich wenigstens beim Sex nicht kultviert sein muss.

hoffe, dass Du nicht vergisst, dass sich sowohl Immunsystem, als auch Metabolismus zwischen Mensch und Tier unterscheiden. Selbst zwischen Tierarten und Rassen gibt es gravierende Unterschiede.
Der Instinkt eines Tieres warnt dieses normalerweise davor, Verdorbenes zu fressen.

Im Normalfall ist der Urin bei der Ausscheidung steril, was man von Kot nicht gerade behaupten kann.

Im Normalfall ist der Urin bei der Ausscheidung steril, was man von Kot nicht gerade behaupten kann.

**Ja, aber auch erst wirklich ab "Mittelstrahlurin"**

**Dreck reinigt den Magen**, hat MEINE Oma immer gesagt. Ich glaube kaum das sie damit meinte,das man sich durch Blumenbeete, Müllcontainer und Exkremente fressen kann, ohne Schaden zu nehmen.

Hallo
Analsex und dann wieder in die Scheide..also da hab ich mir auch schon oft Gedanken drüber gemacht,,,,hab da schon eher bange, bakterien mir einzufangen,dachte da scho an ein, bisschen aufpassen, und hygiene für die FRau...wegen dem Kot..
entweder oder..und dazwischen mal abduschen...oder kondom, eh...
ja manche lieben halt den po mit allem mehr als...
wie gefährlich kann es denn nun wirklich sein????Pilze..ausfluss...
immer wieder komm ich ich in diese Situation...

Jaja unsere Omas...

die haben die Möhren und die Radieschen gezogen, kurz mit dem Schürzenzipfel abgewischt und mit großem Appetit verspeist.

Mein Körper ist widerstandfähig, gesund und absolut frei von Zipperleins aller Art.
Er verkraftet "Dreck" aller Art , auch Fertigkost natürlich und Kosmetik, ebenso Handymasten und Autosmog, sowie völlig freies Sexualleben mit allem drin, mit allem dran...

Von jedem würd ich mir das nicht zumuten.
Aber von jenem schon, den ich oft und oft geküsst habe.
Da bin ich inzwischen bereits immun gegen seine Bakterien und dergleichen mehr.
Unser Körper ist hochwiderstandsfähig zu machen- ein echtes Wunder der Anpassungsfähigkeit.

Natürlich müssen wir ihm die Zeit lassen dazu Gegenstoffe aufzubauen.

Hast du nun Ausfluss nach dem Geschlechtsverkehr wenn er vorher im Anus war?

Wenn ja, dann immunisiere dich.
Siehe oben.
Oder er übernimmt das für dich. Lass dich ablecken und dann küssen...

Wenn es keine Bakterien geben würde, wir würden heut schon sterben...

Back