RE: Körpertemperatur
*rotwerd*
Hmm, doch, eigentlich, eben schon, heute waren es z.B. mal 34,7, sonst so gerade 35. Du am Thermometer kanns nicht liegen, hab heute einen neuen gekauft.
Aber, ich friere eigentlich nicht, im Gegenteil, ich hab eher warm, jetzt hab ich den ganzen letzten Monat gefroren wie blöd, und jetzt ja, hatte so was Grippeähnliches. Jedenfalls dachte ich, ich hätte Fieber, weil ich mal nicht friere (das bezieht sich natürlich nicht auf Hände und Füsse, die sind immer eiskalt, merke es kaum noch). Ja, also mess ich da die Temperatur und ja.....drum frage ich jetzt...
Noch ne Frage. Ist es sehr schlimm, wenn man einen zu tiefen Fettgehalt im Körper hat? So das Gewicht ist bei mir ja nicht so tragisch, sind immerhin noch so 46 kg bei 1.58, das ist nicht die Welt, aber... ja... Nur der Fettgehalt (musste so doofe Messungen machen...) der ist ääähm, ziemlich niedrig. Drum, ist das sehr schlimm??
Und wie gehts dir sonst so Janni, gehts aufwärts mit dem NORMAL abnehmen, oder immer noch so viele FA's? Jetzt, da ich krank und zuhause bin habe ich leider viel zu viel Zeit, somit erbreche ich auch öfter, so jeden 2.-3. Tag mal. Ich geb mir aber alle Mühe es wieder einzuschränken, aber bin so ein Langweileesser und leider den ganzen Tag alleine Zuhause. Nicht so gut, bin froh, wenn ich wieder in die Schule kann, dann kann ich nämlich nicht Kotzen und das ist gut so!
Liebe Grüsse
Soraya