• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Körperbau

• Thread starter Thread starter blabla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

blabla

Guest
Hallo
frage:ist das normal?
Mein linker arm/bein ist etwas dünner als der rechte, auch meine muskeln sind auf der rechten seite bald doppelt so stark ausgeprägt wie auf der linken, da ich recht viel sport mache fällt mir das besonders auf. Ich bin m 17 Jahre.

antwort

antwort

wahrscheinlich hast du keine antwort bekommen weil die leute hier dachten du hättest eine scherzfrage gestellt. im ernst: wenn du rechtshänder bist ist es doch klar das du am rechten arm/bein mehr muskeln hast, wenn du zum beispiel gewichte stemmst und das eher mit dem rechten arm entwickeln sich dort halt mehr muskeln....

RE: antwort

RE: antwort

ja aber ich trainiere ja mit beiden ärmen gleich viel jedenfalls nicht so das es so einen großen Unterschied machen würde. Außerdem fällt mir das nicht nur bei den muskeln auf. Auf der rechten Seite habe ich zwar mehr muskeln und dickere arme, aber auf der linken Seite sind eher mehr Fettansätze. Meine linke wange ist zum Beipiel dicker als die rechte etc... . Ist irgendwie so als ob meine rechte Körperhälfte bevorzugt werden würde. Ist das ein genetischer Fehler oder so was?

Back